Weißes PCB der GeForce RTX 3090 HOF zeigt sich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.751
galax-rtx2080ti-hof.jpg
Anfang November stellte Galax bzw. KFA2 auf einer virtuellen Expo die GeForce RTX 3090 Hall of Fame erstmals vor. Nun scheint der Zeitpunkt näher zu rücken, ab dem die Karte auch in den Handel kommen wird. Videocardz hat Fotos eines vermeintlichen Prototypen veröffentlicht – genauer gesagt solche des PCBs.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ne Triple Slot VGA, mit 2x120er Lüfis.
Am besten wo man das Lüftershroud entfernen kann, und 2 120er Lochbohrungen im Kühler vorhanden sind, wo man dann nur noch seine eigenen Lüfter dranknallen braucht.
Ich wette das wäre ein Verkaufsschlager, in jedes größere moderne Gehäuse würde das Teil auch leicht Platz finden.

Irgendwann wird das kommen,. ich bete derweilen...
 
Ich liebe diesen KFA Overkill der HOF Serie...einfach nur Banane, aber geil!
 
Kenne ich, auch schon selbst bei manchen Karten mit Kabelbinder gemacht.
Ich will das ganze aber vereinfacht haben, mit ordentlichen Montagemöglichkeiten für die Lüfter.
Und einem normalen 4PIN PWM Anschluss (wie bei den Strix Karten).

Und richtig dick soll der Kühlkörper sein, damit sich die geschaufelte Luft der 120er Lüfter dann auch auszahlt.
 
Das PCB ist nicht mit weißem Lack überzogen. Das ist weiß in Photoshop bearbeitet.

Als ob es irgendwo Grafikkarten zu kaufen gäbe... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh