Weißes iPhone 4 ab morgen im Handel (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der applestore ist auch schon seit 8:00 Uhr offline...

jop ...

ich aktualisier alle 20 Minuten ^^

jemand ne Idee wann der wieder Verfügbar sein könnte ?
Hat schon jemand das Teil ? ausm Retail-Store oder Mobilfunkanbieter ?

app store ist wieder online, weißes iphone kann man nun bestellen

pff wer will schon ein weißes iPhone???

Die sollten lieber mal ein 5er mit einem freieren iOS rausbringen

wie kann man nur so beklatscht sein so einen aufriss wegen einer neuen Farbe zu machen? kapiere ich nicht... aber so war das beim abgebissenen Apfel ja schon immer... *Vogelzeig

p.s: mein milestone 2 ist schon in einer pfütze baden gegangen... und lebt noch ;-)

ebenfalls ein Smartphone nur von einem anderen Hersteller... dumme [ironische] frage - dumme [ironische] antwort ;-)

Ney aber im ernst... das ist ne Farbe... die Hardware ist dieselbe... o_O wo bitte ist es so besonders ner Oberfläche eine andere Farbe zu geben?

Ich versteh das nicht wieso hier alle so ein Hype machen und schon fragem wo es denn morgen zu haben sein könnte?!

Mein Gott es ist das iPhone 4 nur in weiss.
Nichts neues, nichts weltbewegendes :)

Fangt an zu Leben :fresse:

Tja ...

es gibt leute die sich kein schwarzes gekauft haben, weil sie auf das weiße warten wollte :)

Und das haben sie dann auch getan.^^

gekauft :) war heute apple store (oberhausen) - sieht sexy aus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh das nicht wieso hier alle so ein Hype machen und schon fragem wo es denn morgen zu haben sein könnte?!

Mein Gott es ist das iPhone 4 nur in weiss.
Nichts neues, nichts weltbewegendes :)

Fangt an zu Leben :fresse:

Mein Reden... das iPhone oder Apple im Allgemeinen liebt man, oder hasst man. Und das Liebe bekanntlich blind macht, wissen eigentlich auch die meisten... :fresse2:

Die gehen für 1000 + € in der Bucht weg ! Ich glaub ich hab noch nie so schnell Geld gemacht lol

ich habe gestern mein Schwarzes von Fachleuten umbauen lassen,
mit den original Teilen vom Weißen.. hat ca. 130,- EUR gekostet. :coolblue:

Wer die Adresse von dem Laden möchte, PN.
Die leisten saubere Arbeit, bauen ca 50 iPhones täglich um,
machen auch Reperaturen. War direkt vor Ort da.

Da mein iPhone einen kleinen Riß im Glas hatte, kam mir das sehr gelegen,
andernfalls hätte ich den Umbau nicht machen lassen.

Und in weiß gefällt es mir definitiv besser. LECKER!

Zuletzt bearbeitet:
naja nur wegen weiß 130E drauf zahlen.....
aber bei dir wegen riß war das bestimmt optimal.

Anstatt umbauen würde ich das iPhone 4 ins chwarz verkaufen und das Geld bzw 130E drauf legen und iPhone 4 in Weiß holen.

ps: bilder kann ich erst morgen machen, da mein objektiv immer noch nicht da ist -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nur wegen weiß 130E drauf zahlen.....
aber bei dir wegen riß war das bestimmt optimal.

der Riß ist zwar nur 1,5 cm lang und in der linken oberen Ecke, aber damit konnte ich nicht leben.
Ständig sah man den hässlichen Riß, und über 200,- EUR für ein Austauschgerät bei Apple ist mir zuviel...

Dann lieber 130,- und direkt in lecker weiß. Win/Win Situation.

Von wegen weiß sieht billig aus, total edel und in Kombi mit dem Retina Display einfach lecker!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh