Weihnachtsgeschenk...aber welches ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy^

Neuling
xxx
Hi Leute...

Ich hab ein riesen Problem..und zwar wie ihr wisst ist ja bald Weihnachten.. :p und das ist auch mein Problem da ich keine Ahnung hab was ich schenken soll. :confused: Es handelt sich um einen Freund der ziemlich gerne und auch viel Zeit am Pc verbringt...sagen wirs so er lebt dafür...Gebt mir Tipps was ich ihn schenken könnte..aber mit nicht zu teuer :haha: so um die ca.70 euro..

Danke Snoopy^

Ps.: Allen noch ein schönes Weihnachten :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy^ schrieb:
xxx
Hi Leute...

Ich hab ein riesen Problem..und zwar wie ihr wisst ist ja bald Weihnachten.. :p und das ist auch mein Problem da ich keine Ahnung hab was ich schenken soll. :confused: Es handelt sich um einen Freund der ziemlich gerne und auch viel Zeit am Pc verbringt...sagen wirs so er lebt dafür...Gebt mir Tipps was ich ihn schenken könnte..aber mit nicht zu teuer :haha: so um die ca.70 euro..

Danke Snoopy^

Ps.: Allen noch ein schönes Weihnachten :xmas:

hm also am besten währe natürlich wenn du uns sonst noch vorlieben von ihm nennen könntest.
am einfachsten aber auch am unpersöhnlichsten währe ein Gutschein oä.
mfg
Vorher

jo ein gutschein wäre das beste. weil du weisst ja nciht ob er das gebrauchen kann oder nicht und so kann er dein geld da investieren wo er es wirklich braucht

auf diese Idee bin ich auch schon gekommen.. :haha:...aber nur einen Gutschein?Etwas was wenig er erwartet sicher mehr von mir..:confused:..irgendeine Kleinigkeit müsst schon noch rausspringen.. :p :haha:

Lg Snoopy^

Gutschein für'n Schnupperkurs im Fitness-Center, damit er wenigstens ein bischen Bewegung hat :P

hm CD kommt auch meistens gut. oder du fragst wen der ihn noch besser kennt eventuell weiß da wer was.
mfg
Vorher

Irgendwelche Spielerein aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik - einen MP3-Player ? Einen bequemen Bürostuhl ? Eine Waage, weil er allmählich unbeweglich wird und zunimmt (sorry, nur geraten ;) )

Danke für die witzigen Threads..:d aber er ist eigentlich gar nicht dick hat ja am Tag genug Bewegung *roFl*...Bürostuhl braucht er auch keinen da seiner sehr sehr Bequem ist :)...

Dann ein Abo beim örtlichen Pizzaservice oder Chinamann ? Eine 10er-Karte Flülingslollen ? 3 Quadratmeter Pizza Funghi ?

lol man das wird ja immer geiler....

warum nicht gleich ein paar sandwich-maker und fritten-fritöse...

wenn er nicht zuu faul ist, und er son 0815 gehäuse hat, kannste ihm ja n neues gehäuse schenken.......wobei das auch wieder geschmackssache ist....

ich habs:

Die neue Logitech MX1000 die kommt 100%ig an !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.