Weihnachtsgeschenk für Freundin gesucht -> Ultrabook Samsung Serie 9 oder andere...

bigpun

Enthusiast
Weihnachtsgeschenk für Freundin gesucht -> Ultrabook Samsung Serie 9 oder andere...

Hi Jungs und Damen .-)

Suche für meine Freundin ein schönes stylisches Ultrabook.
Ins Auge ist mir besonders das Samsung Serie 9 gesprungen. Sehr stylisch und hochwertig verarbeitet.
Das Asus Zenbook soll ja hier inbesondere bei der Veararbeitung sehr schwach sein.
Zudem hätte ich das Asus Transformer book auf dem Radar, was aber irgendwie nicht erscheint ?!

Bitte um Tips für andere Geräte.
Vorzugsweise soll es ein 15" Gerät sein (zur Not auch 13,3") Touch Display wäre nett vor allem in Verbindung mit Windows 8. Das Transformer Book wäre mein Traumlap gewesen, da man das Dispaly zum gemütlich auf der couch surfen abnehmen kann...

Was habt ihr für Empfehlungen ? Budget liegt bei bis 1300€.
Gerät wird für Officeanwendungen / Surfen genutzt, also keine anforderungen an besondere Grafikkarte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weihnachtsgeschenk 1300,-€, da kann man nur den Kopf schütteln.

? Versteh ich jetz nicht
Das kann man doch gar nicht beurteilen, wenn man die Hintergründe dazu nicht kennt....

Produktive Hilfe wäre mir lieber ....

Ich halte nich viel von diesen Tablet/Notebook Zwittern. Meiner Meinung nach lieber 2 einzelne Geräte, damit fährt man besser.

Von Asus würde ich persönlich nichts kaufen, bei einem Defekt musst du teilweise wochenlang ohne dein Gerät auskommen..Schau dazu mal in das Asus-Supportforum hier im HWLuxx.

edit: gehört aber eigentlich in den "Kaufberatungs-Bereich"

Zuletzt bearbeitet:
ooops stimmt kann man den Thread evtl verschieben?
Danke!

Ja ich denke dann gibt es nciht viele Alternativen zum Series 9....

Meine beiden Favoriten waren das Macbook Air und das X3C der Series 9 von Samsung. Die Zenbooks sind aus meiner Sicht kein Vergleich zur Series 9. Samsung hat es wirklich geschafft ein Produkt, wie aus einem Stück und absolut wertig zu gestalten.
Ich habe mich dann, aufgrund des Preises, für das MBA entschieden. Das MM Angebot war einfach zu gut und unterm Strich ist das MBA immer noch das beste Ultrabook am Markt, jedoch machen mittlerweile nur noch Kleinigkeiten den Unterschied. Mir gefällt zB das Kühlkonzept von Apple weitaus besser als das der Windowsgeräte.

Und was ist mit der Garantie von Apple? Die ist nämlich nicht so toll, 12 Monate sind ein Witz für Geräte dieser Preisklasse! Wenn man per Apple Care auf 3 Jahre erweitert kostet das ca. 190,-€ und das ist dann noch nicht mal Vor-Ort-Service.

also Apple kommt für micht nicht in Frage, dann muss ich meine Freundin wieder anlernen LOL
und das will sie und ich auch nicht.
Daher windows gerät...und ich denke es wird irgendeines der Ssamsung Series 9 in 15"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh