Weihnachtsgeschenke-Thread

Carsten1986

Calimero
Moin

also bis zum 24 is dass ein thread wo mann sich beratet was mann den eltern oder bruder schenkt.

k ich habe noch dass problem

brauche was für mama, papa bruder

sollte zusammen unter 30 bleiben

hab für papa schon nen schicken audi s-line schlüsselanhänger + ne flasche duschzeugs von CK

für die mama??
mhh ein pafüm?
ka HELP

fürn bruder
:hmm:
also was fürn pc is schwer da --> aldi pc
vlt. ein bisschen gefunzel leds oder so.

ihr ne idee oder was verschenkt ihr??

ich lass mirn 7,1er system schenken und ne audigy 2 zs schenke ich mri selber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja vor dem selben Prob stehe ich auch, ok für meine beiden kleinen Geschwister ist es nicht weiter schwer aber für meine Eltern habe ich no idea...

aaber es ist ja noch etwas hin bis Heiligabend

Also, für meine Papa (das hilft dir jetzt total, ich weiß ;)) kauf ich zusammen mit meinem Bruder die "Der Pate"-DvD-Collection für 30€. Für meine Mutter hab ich auch noch nichts... aber was immer gut kommt ist ein gutes Buch oder ein Kalender, aber eigentlich versuch ich mir schon immer was originelles zu überlegen. Mein Bruder darf sich was von EMP aussuchen (www.emp.de), weil ich eh ne Menge da bestelle (also fällt das Porto weg).

mantodea schrieb:
vll wat selber basteln? :banana:
bin ich schwul oder was?
homo.jpg

also..ich lass mit von meinen eltern n schicken neuen rasierer schenken..hehe...mehr brauch ich net..und mal schauen wie es mitn auto ausschaut...hoffe bekomme bald ne karre :d

und meine family bekommt wie jedes jahr so gut wie nix von mir...hm..da fällt mir nie was ein..und die wollen ja auch nix :)
aber für meine freunde weiss ich es..hrhr
slso ne freundin aus aachen bekommt n tshirt von mir..was ich 1 oder 2 nächste getragen habe..das riecht dann a bisl nach mir...hehe..also wir sehen uns net oft...vorsichtig ausgedrückt..und da ich a bisl was mit ihr habe...findet n mädl das immer toll, wenn man den kerl irgendwie a bisl riechen kann...:asthanos:
meine beste freundin bekommt gedichte von mir..eigentlich wollte ich ihr alle von meinen jetzigen schenken..aber die will sie net..weil die meisten depri sind und das will sie net..macht sich schon genug sorgen um mich :) ..und das geschenk kommt vom herzen...;)
na anderen freundin schenke ich 2 immaginäge konzertkarten für Red hot chilli peppers..also wenn sie nach Berlin kommen, lade ich sie ein...
ja..und halt noch a paar kleinigkeiten für andere...bin auch grad am grübeln, ob ich den eltern n guten wein oder so schenke..weil ich mich mit vielen eltern meiner freunde serh sehr gut verstehe..

@carsten
wieso?`watn? selber machen finde ich oft vie goiler...

hab kann immer meien eltern fragen: "was willste"
dann sagen die halt was und ich kaufs ein.

bAs schrieb:
hab kann immer meien eltern fragen: "was willste"
dann sagen die halt was und ich kaufs ein.
ich habs geschafft

bekomme es teufel concept e magnum und ne audigy 2 zs

zwar mit fetter zuzahlung aber
:banana:

@carsten
das concept E kostet nurnoch 99€ also dnekei ch wird das magnum nurnoch 150€ kosten..die hP is noch net aktualisiert..also net wundern..einfach mal anrufen ;)

Nos schrieb:
@carsten
das concept E kostet nurnoch 99€ also dnekei ch wird das magnum nurnoch 150€ kosten..die hP is noch net aktualisiert..also net wundern..einfach mal anrufen ;)
weis ich schon

aber jeder sagt hols magnun
leg den fuffi noch druff

Also mein Vater bekommt nen Telekonverter für die Digicam (bzw. den bekommt er von meiner Mutter, von mir den Adapter, der noch zusätzlich benötigt wird...)

Sonst weiß ich noch nichts...
Mutter wird wohl wieder auf ein Buch oder so rauslaufen, Sista hab ich ncoh absolut keine Ahnung - aber erst mal nach München starten :d

Ich selber will nen TFT - aber muss ich mir wohl nach Weihnachten selber kaufen und auch noch draufzahlen...

hmm ich werd mir wohl zu weihnachten ne Creativ jukebox Zen Xtra holen mit zuzahlung.

hmm meinen Vater mit nem guten buch, ac dc kram :d, musik, usw. beschenken.

meine mutsch wohl auch etwas lektüre, schnickschnack, pinguinkram :fresse: usw.

dann noch ne gute flasche wein dazu :d am besten eiswein :bigok:

also meine ma griegt Deko und nen Buch,
mein dad nen Schachbrett und noch irgendwas
und für meinen kleinen Bruder hab ich absolut no idea

vater: buch von ephraim kishon (ma schaun, was er noch net hat)
mom: warsch so leinwände für ölfarben oder wie die heissen
schwester: rasselzeugs für ihren sohn :d

selber:
DVB-T reciever
2x Hitachi 7k250 160gb für raid 0
und a bissi geld

ich brauch noch ein geschenk für meine freundin
eigneltich hat ich ja schon ne idee aber nee, jetzt schenkt die mir genau das zum geburtstag, na gratulation
ich dacht mir noch, jetzt wartest mitm kaufen bis du geburtstag hattest, und dann pack ich mein geschenk aus und was seh ich massageöl

hm fürn vadder nen chronographen und für muttern ne ledertasche oder damengeldbörse.
bruder wird mit "wir schenken uns gegenseitig nichts pakt" abgespeist

Mr.RiGO schrieb:
hm fürn vadder nen chronographen und für muttern ne ledertasche oder damengeldbörse.
bruder wird mit "wir schenken uns gegenseitig nichts pakt" abgespeist

das ist ja bei uns... :coolblue:
ich schenke meiner schwester nichts ,hab dafür an ihrem geburtstag 300 euronen ausgegen für sie....war abgemacht wird gehalten von mir bekommt sie nichts
300 euronen zum birthday waren ja gut genug :shake:
was schlim war das einkaufen mit ihr rein raus rein raus :kotz:

elly bekommen von mir auch nichts, diese jahr ist ok so sagen die,
ich spare lieber mein weihnachtsgeld dieses mal ...
wollte eigentlich neue pc teile besorgen abe warte auf die cebit noch bisschen bis dual core dann wird richtig inverstiert.... ;)

also mudder un vadder bekommen n neues telefon, mit 2 mobilteilen
schwester schenk ich nix, und sie schenkt mir nix
freundin bekommt "sex and the city" buch und "pasion christi" dvd

brauch noch was für oma und schwiegereltern....letzteres werd ich wohl meiner freundin überlassen.... :fresse:

mhh..
mein bruder bekommt von mir eine "trettmine" für seine gitarre (effektegrät)

mein kl. bruder : mhh mal sehen

schwerster: eine DVd,welche weiß ich nicht..

Vaddi:
neu e mouse,seine ist *würg**kotz*aghhr*

mutter:
da ärztin und vie @PC:
neues mousepad,eventuel eine großes teil von ratzpad oder wie diese dinger heißen.

mhh mir selber *g*

gönne ich mir neue mics,meine alten AKGs fleigen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh