Weiland vergaß die Rechnung...

Sorbit

Neuling
Es ist jetzt schon eine Weile her. So um die 3 Wochen, als ich den sechste Harry Potter Band nach hause geliefert bekam. Alles gut und schön. Doch was mich gleich gewundert hatte war, das ich bei einer Nachnamebestellung gar kein Geld beim der Postbotin bezahlen sollte. Nun, dachte ich, da gibt es wohl nicht viele Möglichkeiten. Erste: die Rechnung wird nachgeschickt. Zweite: sie haben mich vergessen.

So nun würde ich mal gerne euro Meinungen über diesen (un)glücklichen Zufall hören der mir 15,90€ mehr auf mein Konto brachte : )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt ne Gewissensfrage...

Ich würde mich melden und fragen wohin ich überweisen darf. Lach nich aber ich bin wirklich so doof...

Wir leben im Kapitalismus! Lies das Buch und Schluss...würd mich nich melden :d

auch wenn ich dadurch in die Hölle komme!
Is sicher schöner als ständig als Engel auf Leute aufpassen zu mussen :d

Ein Kumple von mir wollte noch unbedingt deb Reserator 1 und nicht den 1 plus. Bekommen hat er den Neuen, auf der Rechnung steht der Alte. Ist ein Unterschied von 50€. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh