[Wein, Doku] Weinladen....

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo...

Hatte heute den Auftrag, den Weinladen meines Onkels für die Website zu fotografieren :bigok: Hatte bei den WW Klamottwn das kit drauf, sonst kam das 50/1.8 zum Einsatz. Werde gleich nochmal Noiseware über die Bilder laufen lassen :)!

comp_hdr_bearbeitet0e8u.jpg

comp_img_4099_bearbeithdo8.jpg

comp_img_4102_bearbeitlcb2.jpg

comp_img_4103_bearbeitzdsv.jpg

comp_img_4109_bearbeitwgyf.jpg

comp_img_4112_bearbeitdg0u.jpg

comp_img_4119_bearbeitrhn0.jpg

Kommentare und Kritik sind gerne gesehen ;)

Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow die sind wirklich geil geworden,da wird dein Onkel stolz sein glaube ich!3# finde ich voll schön.

Gibs zu,hast hast auch eine geköpft:fresse:

Sehr schöne Bilder :)

Ist fast wie mein Shooting für die Cocktail Bar ;)

Das einzige was ich anders gemacht hätte wäre glaub bei Foto 3 bissel mehr Tiefenschärfe damit die 2te Flasche auch noch scharf ist. Aber das ist Geschmacksache ;)

Feichti

1) is schräg ;)
2) is auch schräg
3) ist auch leicht schräg. und das würde ich anders croppen. und zwar so, dass links der helle fleck nicht mehr zu sehen ist. der lenkt zu stark ab.
4) gefällt mir von den bildern am besten
5) das flaschenetikett ist mir zu hell. außerdem verschmilzt diese flasche zu sehr mit der die direkt dahinter steht.
7) find das etwas zu überladen. evtl hätte hier links und oben etwas weniger gut getan. aber sonst eigentlich interessant zu sehen was da alles so rumsteht

Da hast du recht. Ich (wir, mein Kumpel war auch dabei) hätten sehr gerne auch noch 1-2 Blitze mitgebracht, da kann man noch ein wenig kreativer sein... Aber ... Ich bin auch ganz zufrieden. Ist wirklich ein Stilvoller Laden, wenn man überlegt das dass vor 5 Jahren noch ein hässlicher Getränkemarkt war :d (auch in unserem Familienbesitz) :)!
Schön das sie euch gefalln!

Max

@Parki: Du hast so recht. Gehe mal richten. EDIT: 1,2 und 7 korrigiert!

Zuletzt bearbeitet:
4 hat eine schöne symmetrie und 6 gefällt mir vond er sw umsetzung her gut. schöne serie. magst du was zu den linsen verraten, die du für dein shooting verwendet hast?

1,4,7 war das 18-55 IS drauf, aufgrund des WW!
Bei dem Rest das 50/1.8 :bigok:
:) Schön, dass sie dir gefallen.

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh