Weinachten rückt näher, was haltet ihr von dem TFT hier ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol jetzt hab ichs auch gemerkt!
Das war ja noch vor meiner Zeit hier!

sag mal Gorgomat bist du heute auf leichensuche? Oo

So käme ich auch schnell zu meinen über 2500 posts wenn ich so alte Threads ausgrabe :rolleyes:

fands aber schon geil
gucke die erste antwort an, gucke geizhals link an, suche ironie in erster antwort aber find sie nicht :/

Mir geht die Absichtliche Ausgraberei auf den Sack. Man denkt aha ein neues Thema, und dann is es wieder nur ein alter Treat den Gorgomat raus gekramt hat weil er sonst nix zutun hat...

Die paar Threads sind doch zu verschmerzen. Ich habe PNs gekriegt in denen ich gebeten wurde, damit aufzuhören ( was ich auch getan habe ). Aber es gab heute ein paar andere User die an die 30 Threads gepusht haben ( trotz Bitte damit aufzuhören ).

Vielleicht hab ich mehr zu tun als du im Moment ? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh