Weis nicht was ich für ne Pumpe kaufen soll

steni1975

Enthusiast
Hallo hier müsst Ihr mir bei meiner entscheidung helfen :fresse: . Ich weis einfach nicht wass ich mir für ne Pumpe kaufen soll :shake: . Erst dachte ich ich nehme die hier Alphacool AGB-Eheim 1000 Station :banana: . Das ist ein AB in dem die eine Tauchpumpe steckt. Nun habe ich die hier gefunden und gelesen das die ganz gut sein soll. aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 zu der Pumpe würde ich noch diesen AB bestellen Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1 :coolblue: . Leider habe ich echt nicht mehr viel Platz in meinem Gehäuse :heul: da ich ein MIDI Tower habe. Was meint Ihr dazu wass soll ich nehmen? Was habt den Ihr für Pumpen drin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sachen von AC sind zwar ok, aber viel zu teuer. Eine normale Eheim 1046 mit einem AB-K und Du bist ausreichend ausgestattet.
Meine WaKü: Siehe Sig.

Pumpenseitig schwöre ich auf die Inno HPPS. Habe sie selber, nachdem ich mich durch zig Tests gequält habe und bin begeistert. Leistungsstark, leise und direkt am NT.

Hmmm, wie schon gesagt ich habe ein Lianli Gehäuse und da musste schon der Festplattenkäfig dran glauben. Ich habe schon 2 Radis eingebaut, was wirklich schwirig war. Ich habe echt eine Ahnung wo ich denn den AB noch unterbringen könnte habt Ihr nen Vorschlag wo der AB noch hin kann?

Mach doch mal nen Pic, wies in deinem Case aussieht. Dann kann man sicher mehr sagen.

Habe leider keine Digicam deshalb kann ich kein Bild machen habe nur so ne lumpige QuikCam von Logitech und damit lassen sich keine gescheiten Bilder machen aber ich kanns ja mal versuchen. Wie stelle ich den die Bilder hier überhaut ein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh