weiss einer?

Mugen on fire

Neuling
Ich habe mal ne frage weiss einer wo man günstig die komplette staffel von SamuraiChamploo her bekommt:confused: Denn ich wollte sie mir kaufen gehn aber die kostet ja über nen huni:motz: also wenn einer ne idee haben sollte dann würde ich mich freuen:fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gebraucht sollte es ja gerade net sein:-[ Habe an son geheimtip aus der szene gedacht es gibt doch fans die sowas oft wissen:p trotzdem thx covah;)

Naja man muss halt die Auktionen aussortieren

Hm... Geheimtips... keine Ahnung
Könntest vielleicht mal in lokalen Comicbuchläden nachfragen
Also ich meine diese kleinen quasi fensterlosen :fresse: Shops, die dann eben Comics, Mangas, Animes, SciFi- und Fantasy-Bücher/Filme und jede Menge "Spielzeug"/Merchandising verkaufen, also halt Spielfiguren, Bilder/Poster, Pappaufsteller, Sammlerstücke usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh