Weiss jemand was eine "Anniversary Edition" ist ?

hmm...

Enthusiast
Hallo weiss jemand wo der unterschied zwischen der "Anniversary Edition"
"Special EditioN"

under der normalen Edition ist ?

also bei einer DVD

?

kann mir da einer helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Anniversary Edition ist normalerweise eine Geburtstags-Edition. Also, meistens mit zusätzlichen Inhalt oder auch einer ganz anderen/längeren Fassung des Films.
Um welche DVD geht es denn?

Hi , ich wollte den film für meine schwester holen , da die den früher( als kind) so oft gesehen hat , das die VHS abgeraucht ist xD

der film heisst "Die reise ins laberynth" (ist mit david bowie)

da gibt mehrere editionen von , aber kA welche ich da nehmen soll

Die mit der schönsten Verpackung würde ich nehmen..... finde diese ganzen Extra Bonus Special Editionen fürn ...... am Ende schaut man doch nur den Film an und die Verpackung die im Regal steht...

Es soll trotzdem auch Menschen geben, die sich das Bonusmaterial ansehen ;)

Und nicht jede Special Edition hat einfach nur mehr Bonusmaterial. Viele sind erweitert, und damit mein ich nicht mal zusätzliche Szenen sondern Szenen, die aus banalen Gründen weggeschnitten wurden. Mir ist klar, dass es da um einen Kinderfilm geht, aber auch da gibt es ne Menge Beispiele für absolut unsinnige und nicht nachvollziehbare Schnitte. Oder vielleicht basiert die neuere Version auf einem besseren Master?

Bei Schnittberichte.com gibts zu dem Film allerdings leider keinen Eintrag

welche soll ich denn jetzt nehmen ? die special oder aniversary?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh