Weiss jemand, welche Schrift-Art das ist?

chriscrosser

Enthusiast
...wie oben schon erwähnt - welche schrift-art könnte das sein!?

schriftart.jpg

..danke im voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier doch Mal WhatTheFont aus, da kannst Bilder hochladen und die zeigen die Schriften an die es sein könnten

...danke für den tipp!
leider kann ich nichts identisches finden...
da es von einem plattencover ist, war es vermutlich "was eigenes" von dem "cover-designer"

Was passiert wenn Du von dem Bild nur die beiden S abschneidest und die mal suchen lässt? Die Stechen am meisten raus, kann ich auf der Arbeit gerade nicht testen 😩😆

...gesagt - getan!
das einzige was dem S nahe kommt sind die "Gradl Zierschriften"

Gradl Zierschriften.jpg

allerdings stimmen alle anderen buchstaben nicht:
wie schon oben gesagt, der "cover-designer" hat wohl das S mit anderen schriftarten gemischt 😟
trotzdem danke für deine unterstützung...

Schade, die Schrift hat schon was

...fand ich ja auch - deswegen hatte ja auch nachgefragt...
das cover ist halt auch schon etwas älter - von 1979 - da hatten die es noch nicht so mit computern und schriftarten,
sondern haben die ganze "cover-art" noch "per hand" bzw. selber gezeichnet gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh