Weiss jemand wo man eine kleine leichte sparsame Pumpe für die Wasserküklung bekommt?

schwein300

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
54

Hallo,
ich habe vor mein Asus p5nd2-sli mit einen AKKU zu versorgen und es soll nicht zu dick und schwer werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sparsam sind eigentlich alle Mods der EHeim 1046 (HPPS+, Aquastream, Watercool Eheim 1046). Ihre Leistungsaufnahme liegt im Bereich von etwa 3-5 Watt.
 
Danke

Hallo,
danke für deine Antwort.
Sind die klein, die Pumpen?
Wie viel kosten sie?
Habe sie vor in eine kleine Single Board Computer Lösung ein zu bauen.
 
die kleinsten sind sie aber nicht gerade... und meine 1046er vibriert auch sehr stark und brummt. trotz eheim mod!
größer als ne laing sind sie auch
[edit]
hab meine für 25€ gekauft
 
Mal im Ernst: Ist es wirklich so schwer, eine Preissuchmaschine zu benutzen, um dort die Preise nachzusehen?

Zur Größe: Als klein würde ich sie mit Sicherheit nicht bezeichnen (130x55x65 + Anschlüsse und Befestigungsfuß). Recht kompakt ist eine Laing DDC-1T, die aber ohne Pro-Deckel (der die Pumpe um einiges größger macht, etwa 80x80x40-50 anstatt 62x62x38) etwas laut ist. Die Stromaufnahme ist mit 10W aber vergleichsweise hoch. Eine weitere Möglichkeit wäre eine 12V Eheim-Station, bei der der AGB gleich integriert ist. Eventuell ließe sich der Platz so effizienter ausnutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh