HI!
Habe folgendes Problem:Bei 3D Spielen oder 3DMArk05 habe ich in erster Szene weisse Streifenweisse Pixel an den Kanten von Kisten und Gebäuden.Kennt jemand sowas???
Das ganze ist aufeinmal gekommen,die Konfiguration lief voher einwandfrei.
Habe schon verschiedene Treiber ausprobiert und GrakA, Mainboard und RAM getauscht!Die Streifen bleiben!Meine GraKa habe ich nicht übertaktet nur den Prozzi,aber mit Standarttakt ist es auch da.Habe nur noch den Prozzi behalten.Ist der Prozzi schrott?Habe Testprogs (Prime,Super_Pi) durchlauffen lassen ,alles OK
Anderer Moni war auch schon dran,ist zwar abwiegig,wollte aber den ausschliessen.
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Manufacturer AMD
Internal Clock 2.3 GHz
External Clock 230.0 MHz
Socket Designation Socket 939
DirectX Info
Version 9.0c
Long Version 4.09.00.0904
Display Device 1/1
NVIDIA GeForce 6800 Series GPU Driver 7.7.7.2
Manufacturer NVIDIA
Total Local Video Memory 256 MB
VGA Memory Clock 1.1 GHz
VGA Core Clock 401.6 MHz
Total Physical Memory 1.00 GB
Habe folgendes Problem:Bei 3D Spielen oder 3DMArk05 habe ich in erster Szene weisse Streifenweisse Pixel an den Kanten von Kisten und Gebäuden.Kennt jemand sowas???
Das ganze ist aufeinmal gekommen,die Konfiguration lief voher einwandfrei.
Habe schon verschiedene Treiber ausprobiert und GrakA, Mainboard und RAM getauscht!Die Streifen bleiben!Meine GraKa habe ich nicht übertaktet nur den Prozzi,aber mit Standarttakt ist es auch da.Habe nur noch den Prozzi behalten.Ist der Prozzi schrott?Habe Testprogs (Prime,Super_Pi) durchlauffen lassen ,alles OK
Anderer Moni war auch schon dran,ist zwar abwiegig,wollte aber den ausschliessen.
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Manufacturer AMD
Internal Clock 2.3 GHz
External Clock 230.0 MHz
Socket Designation Socket 939
DirectX Info
Version 9.0c
Long Version 4.09.00.0904
Display Device 1/1
NVIDIA GeForce 6800 Series GPU Driver 7.7.7.2
Manufacturer NVIDIA
Total Local Video Memory 256 MB