Weiterbildungen die Sinn machen?

Windows95

Neuling
Hallo,
ich bin auf der suche nach Weiterbildungen die einen auch weiterbringen ;) Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration bestanden und arbeite als Systemadministrator aber auf dauer wird mir das ganze zu langweilig... Ich mache jetzt neben bei Microsoft Zertifizierungen für den MS Server 2012 aber iwie ist das zwar nett aber ich fühle mich so als wenn da nach oben noch Platz ist. Ich würde gerne iwann mal in den Bereich Beratung oder sowas gehen. Daher auch meine frage wie ich mich dahin entwickeln kann oder ob nur ein Studium (Teilzeit) was bringen würde? Würde gerne mal eure meinung Hören? Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst genug machen, MCSA -> MCSE , VCP, CCNA, Citrix...

Kommt halt auf die Gebiete an wo du Bock drauf hast...

Berufsbegleitendes Studium ist halt auch immer eine Frage der Kostenbelastung.

Wenn der Arbeitgeber das ( zum Teil ) mitfinanziert, dann würde ich zu einem Studium tendieren.

Aber NiclasM hat absolut Recht...Möglichkeiten gibt es genug!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh