Weitere BQ Produkte in Weiß & Lüfter als Reverse Variante

TrustN01

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
591
Ort
Dort-->Mund
Hallöchen be quiet!,

ich habe eine Frage bezüglich zweier Produkte. Wird es gegebenenfalls die Pure Loop 2 360mm auch in Weiß geben? Und was ich sehr interessant finde, bringt ihr vielleicht die Light Wings White (140) HS in einer Reverse Variante raus?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr den mittlerweile schon paar mehr Details zu den Lüftern und den AIOs, die ihr auf der Computex vorgestellt habt preisgeben? Ich habe zum Teil widersprüchliche Informationen was die Lüfter angeht. Die Light Loop 360 AIO in Weiß, wird von mir auf jeden Fall gekauft. Aber bei den Lüftern habe ich noch paar Fragen.

Wird es die Light Wings 140 Reverse (Nicht FX) auch separat zu kaufen geben? Je nach Quelle, werden diese nur mit dem neuen Tower ausgeliefert. Aus einer anderen Quelle habe ich die Info, dass es diese nur im 3er Packet zu kaufen gibt. Wie ist das jetz nun alles aufgestellt?!?

EDIT: Für die Steuerung der AIO, wird es da von euch eine eigene Software geben? Oder verzichtet ihr darauf? Wenn doch, wird diese mit Programmen wie Asus Aura etc. Kompatibel sein (zwecks der LED Steuerung)?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die gleiche Frage auch bei FB gestellt. Erhielt auch eine Antwort darauf. Leider Enttäuschend, die Reverse Variante wird nur mit den Towern ausgeliefert. Ich hoffe ihr überdenkt eure Entscheidung, vielleicht werden die in Zukunft doch noch Einzeln auf den Markt kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh