Weitere Corsair Gehäuse in Arbeit?

Myrthain

Enthusiast
Nach einer kurzen Suche gab es hier darüber wohl noch keine Diskussion, sorry falls ich es nur übersehen habe.

Meine Frage ist ob ein kleiner Bruder des Obsidian 800D geplant ist. Denn ich persönlich hätte an so etwas starkes Interesse. Ein Gehäuse welches von den Ausmaßen ein wenig kleiner ist aber dennoch eine hohe Eignung für Wasserkühlungen mitbringt.

Mein Optimum wäre in etwa so:
- es ist etwas niedriger aber hat noch genug Raum für einen Decken-3er Radi bei ATX-Mainboards
- es hat keine oder nur optional eine durchsichtige Tür
- es ist ein wenig leichter als der 800D
- es kostet ebenfalls etwas weniger ;)

Wie sieht es in der Corsair Produktplanung für 2010 aus? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es wird definitiv ein kleines Obsidian geben und auch eine Version ohne How-Swap Fähigkeit.

sehe ich auch so, das 800er war der Einstand in das Case Business ;) kann aber noch etwas dauern mit den Chassis...

Was auch interessant wäre, ist ein Chassi das den tripple Radi supportet aber in punkto hdd etc. so minimalisiert wird das auch nur auf ein kleines Brett wie die Gene Serie als Base gesetzt wird als mobiles LAN Case ;)
Madz hat ja schon berichtet dass das 800er nicht ganz LAN Party tauglich sei, was bei dem Target Konzept auch nicht ganz verwundert, bringt es aber sicher Entwickler auf neue Ideen ;)

Naja, es ist eben schwer. Aber macht dann ordentlich was her. Besonders wenn man die Möglichkeiten voll ausnutzt.

naja bei deinem Dataspace, denke ich das da der netzwerkspeed nicht hinterher kommt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh