Weitere Kabel

Cord

Neuling
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit mal hier gelesen, dass es irgendwie gegen Vorlage der Rechnung möglich ist, von Corsair zusätzliche Kabel zu erhalten. Inzwischen nenne ich ein HX 520 mein eigen und es mangelt mir an SATA-Stromversorgungskabeln. Falls die Möglichkeit noch besteht, würde ich sie gerne in Anspruch nehmen. Wenn ich diese Dinger im Saturn kaufe, zahle ich ja 10€ pro Stück :mad:.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Habe ähnliches Problem. Brächte nämlich dringend noch 2 PCI-E Kabel, da mir die originalen beim Umzug verloren gingen!

EMail mit Rechnungskopie und Lieferadresse an mich genügt - wurde hier im Forum übrigens schon einige Male "durchgekaut" ;)

Bei der E-Mail-Funktion hier im Forum kann man ja keinen Anhang mitschicken - wie genau soll das dann laufen ? :-P

Und:
1. Muss man angeben, welche Kabel man benötigt oder bekommt man einen Standartsatz ?
2. Geht das auch postalisch ? Habe keinen Scanner. Bzw. wie sieht es aus, wenn die Rechnung nur mit einer Kamera abfotografiert ist ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh