Weitere Low-Voltage-Kits von Corsair?

xTc Reloaded

Wuuugi!
In eurem Web-Shop habe ich ein 2x 2GB Dominator GT Kit extra für AM3-System gefunden. Der Speicher läuft mit DDR3-1600 CL6 bei 1,65V.

Da ich den Preis, gerade für 2 Riegel echt happig finde, wollte ich gerne mal wissen, ob noch weitere solcher Kits folgen? Es müssen ja keine GTs sein, sondern normale Dominatoren oder sowas.

Ein 2x 2GB DDR3-1600 CL7 Kit mit den neuen XMS-Heatspreadern wäre natürlich echt schick. Vielleicht kannst du dazu ja was sagen? ;)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu habe ich leider keine weiteren Informationen - 1600DHX mit CL9 gibt es ja schon seit längerem...

Für die i5 (die aber wohl nicht so heißen werden) kommen selbstverständlich neue Produkte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh