HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht natürlich auch um Umweltschutz. Nintendo mag vielleicht ein paar Euros mehr verdienen, wenn sie auch noch ihre Hardware verkaufen, aber die Müllberge wachsen durch Geräte, die ein handelsüblicher PC, den schon jeder daheim stehen hat, locker einpackt.
Das sind schon gewisse Unterstellungen, die dem Anschein nach eine Berechtigung zum Produzieren von Müll liefern sollen. Das finde ich nicht gut. Bei anderen Themen würdest Du sicherlich auch nicht Unrecht mit anderem Unrecht rechtfertigen wollen.Jeder redet davon, aber keiner lebt es.
Solange beispielsweise Spiele wie GTA V noch mehr als mind. 10% aller Verkäufe durch PC-Versionen erzeugen, würde ich nicht von "extrem margenschwach" sprechen. Schließlich teilen sich die Konsolenversionen ja auch wieder in kleinere Margen auf und müssen eigenständig entwickelt werden. Außerdem wäre eine Emulation auch für Nintendo denkbar.Der PC-Markt ist extrem margenschwach.
Wieso sollte Nintendo in den eintreten wollen?
Da du sicher auch auf meine Beiträge dort gestoßen bist...Guck dir einfach mal die Forenbeiträge zu Elektroautos an. Da ist plötzlich jeder ein Umweltexperte/Fan. Hat vorher keinen interessiert, aber nun plötzlich jeden zweiten ? Kommt mir komisch vor dieser angebliche Sinneswandel.
Ja, schön - nur was für Dich ein bisschen Luxus ist, ist für den, der am Ende der Kette steht, eben Leben oder Tod. Und höchstwahrscheinlich hängt sich daran im Endeffekt auch das Bestehen der Menschheit auf, denn die benötigt nunmal Ressourcen zum Leben.Wenn wir selbst nicht unser Leben einigermaßen genießen ist das auch alles irgendwie sinnlos, selbst wenn dann usnere Nachfolgegenerationen etwas länger was von haben.