weitere taskleiste bei xp ?

PayDay

Legende
hi

ich möchte gerne am oberen bildschirmrand eine weitere taskleiste haben wo ich einige mir wichtige programme per verknüpfung starten kann. das programm sollte aber nicht selbst riesengross sein und auch nicht in der eigendlichen task erscheinen.

gibts da was? bei longhorn soll owas ja eh erscheinen, bei samurize habe ich sowas schonmal gesehen doch das programm ist völlig überdimensioniert und vor allem auch noch instabil. die software soll natürlich nicht jedesmal ausgemacht werden wenn ich was zocken will, denn dann wäre diese leiste irgendwie überflüssig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes programm doch:

1. wo kann ich dort eigene programme hinzufügen ? ich möchte damit zb spiele starten

2. wie bekomme ich eingefügte dongles wieder raus ? ich finde keine möglichkeit

3. wo bekomme ich diesen patch damit er sich bei spielen abschaltet genau ? finde auf der hp nix.

thx

zu:

1. einfach per drag an drop von desktop oder wo anders auf die leiste ziehen
2. wie 1. einfach wieder runter ziehen
3. in der ultra editon die auf der seite ist, ist ein programm enthalten was dock tool heißt (müsste im ordner von y'z doch sein). dazu gibs ne readme einfach das machen was dadrinn steht machen und dann klappts auch mit den spielen ;)