weiteres prob: tft will nichts zeigen vor win start!

Shyne

Enthusiast
hi,

also mein tft belinea 102035 zeigt kein bild, bevor win nicht hochgeladen ist. stattdessen steht da immer kein signal, bzw, es passiert nichts im standby modus. ich will aber ins bios? was kann ich da tun?

achja benutze DVI, mit meinem alten FS TFT war das kein Thema :(

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm bei mir ist es so, dass wenn ich meinen tft an dem rechten DVI Anschluss der X1900XT angeschlossen habe, er bios usw ganz normal darstellt, aber genau zu dem zeitpunkt wo der "Willkommen" Screen von Windows kommt, alles schwarz wird. PC läuft ganz normal weiter.
Auf dem linken DVI Anschluss ist alles perfekt. Wieso das?

KP, da müssten ma andere ran, die von sowas ahnung haben! ich will ins bios!

ich war aba erster... lol, sowas nennt man wohl spammen... haste schonma mit d-sub kabel probiert? vllt klappts so... wollti au ma machen, mussi noch!

jemand muss doch sowas wissen und gehabt haben

vielleicht mal ein anderes DVI Kabel probieren ... wenn du 24+1 hast, dann mal ein 18+1 oder umgekehrt

hmmm, okay, ich habe noch ein anderes dvi kabel vom anderen tft, das versuche ich mal

HELP! es hat leider nichts gebracht. Das DVI Kabel war aber tatsächlich anders... Was kann man noch machen? Ich würde gerne im Bios einiges ändern :(

1) x700Pro 256MB
2) wieso? der ist doch super, es muss doch eine lösung geben, kann mir nicht vorstellen das ein tft so einen speziellen defekt aufweist

hatte das denn niemand bisher? ^^

Achso, hmmm... Die Graka will ich ehe bald tauschen. Wenn es immernoch nicht geht dann, tausche ich den TFT....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh