Weiterleitung im Browser funktioniert nicht mehr (Firefox, Chrome, IE)

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Seit irgendwann letzte Woche funktioniert die Weiterleitung im Firefox nicht mehr. Manche Seiten kann ich händig freigeben in der Sicherheit, aber alles wäre mir zu viel.

Wenn ich Formulare ausfüllen muß, und hinterher auf weiter drücke, kriege ich statt der ausgefüllten oder nächsten Seite, nur eine weiße Seite zu sehen. Ein Reload der Seite hilft nicht.

Weil ich in meinen Firefoxeinstellungen nich weiter rumdbasteln wollte, hab ich Chrome und IE mit Standardeinstellungen probiert. Das Problem ist das selbe. :(

Kann es sein, das mir ein Win7 Update dazwischen funkt ? Java ist aktuell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüsste nicht was Windows mit FF zu tun hat. (Ausser das es FF lieber durch IE ersetzen will)
Aber das Problem tritt ja auch bei Chrome und IE auf.
Ich verstand jetzt nicht so ganz was du meinst, vermute aber, das deine Bookmarks noch da sind... oder?
Probier einfach mal FF mit gedrückter Shift Taste zu starten und schreib dann ob es geht (Safe Modus)
Wenn ja, dann hat dein FF update (was im Hintergrund geschieht) etwas verändert.
Und dann musst du die Einstellungen leider wieder ändern.

Die Bookmarks sind noch da, und werden auch alle geladen.
Wenn ich Firefox im Abgesicherten Modus nutze, funktioniert es.
Wenn nicht, kriege ich bei einer weiterleitung immer wieder weiße leere Seiten, statt der gewünschten. Wenn ich die Adresse des leeren Browswerfensters der weiterleitung in ein neues Fenster kopiere, wird die Seite problemlos geladen.

Chrome und IE kommen aber mit den Standardeinstellungen daher. Ich hab nix eingestellt oder verändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh