Welche 120 GB Festplatte?

Oliver_G

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
2.485
Ich habe gehört das die "Western Digital Caviar WD1200JB 120GB Special Edition" und die "Hitachi (IBM) Deskstar 180GXP 120GB (07N9549) (IC35L120AVV207-1)" ganz gut sein sollen. Aber welche ist besser von den zweien? Oder würdet ihr eine ganz andere empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich hab mir die Hitachi/IBM IC35L120AVV207-1 geholt und bin super zufrieden, laut HDTach 60 MB/s und 89,nochwas MB/s read brust :eek:

zzo denn
 
Ich habe mir die IBM Deskstar 180GXP 120GB geholt und bin mit der auch sehr sehr zufrieden:d

Hatte vorher eine Western Digital mit 120GB aber die war mir zu laut (Weiß nicht mehr welche genau)
 
ähm, LOL...
Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :fresse:
Das ist in etwa so wie wenn du einen Trabi mit nem Porsche vergleichst und fragst :"Ist der trabi oder der Porsche besser".*ggg*
Natürlich und selbstredend die IBM ;)

MFG

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh