welche 120 gb platte kaufen

Welche Platte empfehlt ihr mir?

• samsung

Stimmen: 6 28,6%
  • seagate ( 8mb cache)

Stimmen: 2 9,5%
  • hitachi

Stimmen: 9 42,9%
  • western digital

Stimmen: 4 19,0%
  • maxtor

Stimmen: 0 0,0%
  • ibm

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

welche 120gb platte ist fr meinen zweck am besten:

sie soll:

-leise sein ( meine alte seagate 120 gb war das luteste teil im pc)
- wie gesagt: 120 gb haben
- winxp soll drauf, ganz normal an ide, kein raid, sata etc.

bitte stimmt ab- wenn die platte nicht dabei ist bitte die alternativ platte nennen...

thx..

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nur die Hitachi 120gb empfehlen. hab 2 davon hier am laufen, sind sowohl im single als auch im raid betrieb sauschnell. hören tu ich von denen nix.

nach computerbase macht sich die 8mb cache version im übrigen nicht viel besser als die mit 2mb, den aufpreis kann man sich also sparen

http://www.computerbase.de/article.php?id=193

hab das leise überlesen, habe für western digital abgestimmt
bin mit meiner 80 gb recht zufrieden, ist allerdings nicht gnaz leise

würde auch die hitachi (aber die neue 7k250: sehr viel leiser als gxp180 und mit die schnellste platte mit 7200u/min) empfehlen,
aber die version mit 8mb cache bevorzugen, weil 3 jahre garantie!

naja

Ich hab nee, seagate und ne Western Digital von der western Digital hör ich zwischdurch mal was aber dafür das sie 7200 RPM hat ise gut die andere Leuft so gut wie Geräuschlos....

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh