Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YateLoon D12SL-12
sind meiner Meinung nach die Referenz
sagts mal wie isn das, jeder lüfter hat ja nur nen 3 pin anschluss mit irgendwelchen adaptern auf 4 pin.
wenn ich jetzt den lüfter ans mainboard anschließen will, damit die lüftersteuerung vom mainboard den lüfter steuert, dann brauch ich doch einen 4 pin lüfter, oder ?
Quelle: http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=25474Es fällt nicht leicht ein Fazit zu fällen, da es doch recht große Lücken zwischen genialen Ideen und Schwächen in der Geräuschkulisse und der Qualität gibt. Für die Hartgesottenen unter uns gibt es deutlich bessere Alternativen, da gibt es keine Diskussion, allerdings empfiehlt sich die Arctic Cooling "PWM Series" aufgrund des geringen Preises, der genialen PWM Sharing Technology, die es ermöglicht bis zu fünf Lüfter über ein PWM-Signal des Mainboards zu steuern, und der akzeptablen Lautstärkeentwicklung gerade für Sparfüchse und Minimalisten, die ohne großen Aufwand ein optimal gekühltes und zeitgleich möglichst leises System haben wollen.