Welche 120mm Lüfter werden im Stacker verbaut??

MaxPain

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
316
Ort
Österreich
Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Hab bereits vor einiger Zeit zwei 120mm erstanden, die in einem CM Stacker Gehäuse verbaut waren.
Nun möchte ich mir aber stärkere Lüfter kaufen und zum Vergleich wären die Leistungsdaten (m3/h, dB(A)) dieser Lüfter interessant zu wissen.

Weiß einer von euch vielleicht welche Lüfter das genau sind bzw. wo ich die Infos finden könnte??

Danke für eure Hilfe!
Grüsse
Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Fragman!
Das ist zumindest schon ein guter Hinweis.
Hab mir gerade bei Geizhals vergleichbare 120mm Lüfter mit 1200 U/min angeschaut und daraus würde ich schließen das meine jetzigen Lüfter ca. 70-80 m3/h Luft fördern.
Hoffe, dass kann man einfach so sagen!?

Na ja, jedenfalls besten Dank für die Info.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh