Welche 140mm Lüfter für Sentry LX

JamaikJay

Enthusiast
Hallo!

habe die Nzxt Sentry LX und folgendes Problem:
Habe 2x 140mm Led Lian Li Lüfter, wenn ich starte erscheint kurz die "Geschwindigkeitsleiste" und dann ist sie auch schon weg. Anschließend laufen die beiden Lian Li`s mit max. Drehzahl (1000rpm) und ich kann sie nicht regeln .
Mit dem Trick (habe ich aus einem anderen Form) neuzustarten, kurz nach PC-Start, PC wieder neustarten oder das Sentry zu reseten, helfen aber sind irgendwie auch keine endgültige Lösung.
Daher wollte ich fragen, ob User-Erfahrungen mit der Sentry LX und dem blauen Xigmatek (Xigmatek Crystal blau, 140x140x25mm, 1000rpm, 102.17m³/h, 16dB) oder den Aerocool Shark gibt? Hab keine Lust 20€ bzw. 30€ in den Sand zu setzen .

Mfg
Jam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW: Hab mir die Aerocool Shark 140 Blue Led Lüfter gekauft und sie funktionieren perfekt mit der Lüftersteuerung.
Also wer einen beleuchteten 140mm Lüfter für seine Sentry LX sucht, kann bedenkenlos bei den Aerocool Sharks zugreifen :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh