welche 2000er flatrate ????

Max0505

Enthusiast
ich hab jetzt kein gescheites "unterforum" gefunden, wo ich dieses thema erstellen kann/soll, also schreib ichs jetzt einfach mal hier rein und bitte nicht böse sein :rolleyes:

also, ich suche eine 2000er flatrate. (1500 tuts auch...)
bei 1&1 kostet die ja 30€ pro monat... mein vater killt mich :fresse:

wo gibts die für ca. 20€ ??? gibts überhaupt schon solche angebote???

bitte um hilfe.

@moderatoren: bitte sagt mir bescheid, wenn ihr den tread verschoben habt und sagt, wohin. danke

mfg mein zweites ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max0505 schrieb:
ich hab jetzt kein gescheites "unterforum" gefunden, wo ich dieses thema erstellen kann/soll, also schreib ichs jetzt einfach mal hier rein und bitte nicht böse sein :rolleyes:

also, ich suche eine 2000er flatrate. (1500 tuts auch...)
bei 1&1 kostet die ja 30€ pro monat... mein vater killt mich :fresse:

wo gibts die für ca. 20€ ??? gibts überhaupt schon solche angebote???

bitte um hilfe.

@moderatoren: bitte sagt mir bescheid, wenn ihr den tread verschoben habt und sagt, wohin. danke

mfg mein zweites ich
bei 1&1 kostet sie 10euro maximal, in city bereichen sogar noch weniger. wenn du den gesamten preis meinst dann sieht es wohl eher mau aus, denn fast alle bekannten provider setzen auf die leitungen der telekom und verbunden mit der dsl grundgebühr, die bei dsl 2000 knapp 20euro beträgt gibt es keine günstigere alternativen.

angebote wie arcor etc. kommen jetzt langsam ins rollen aber um bei diesem beispiel zu bleiben...ich kenne keinen aus meinem bekanntenkreis der dort verfügbarkeit hätte. das ist meist eher auf größere städte oder ballungszentren zu finden.

ab 1.8. solls bei Arcor billiger mit der 2000er und 3000er werden.

was würdest du von den versatel oder hansenet angeboten halten...falls die bei dir verfügbar sind natürlich.

also mal zu den 10€.
das ist doch nur für die flatrate...
dann braucht man doch noch den netzanschluss. also den 2000er.
guckt euch mal den 1000er an: (also die bereitschtellungsgebür :stupid:
http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=tarif&ucuoCartAction=add&ucuoCartArticles[]=tarif-flat/germany&srcArea=mb

dann wäre ich bei knapp 30€. geht das nicht billiger???
aber wenn ich nur die flatrate für 10€ nehm, kann ich ja nicht ins inet, oder so war das doch :stupid:

ich blick nicht mehr durch...
aber ich würde gern zu 1&1 gehen, mein nachbar ist auch dort. aber er bezahlts nicht, sondern sein vater in berlin, also stört ihn die rechnung nicht.
aber mich... die hälfte geht von meinem (eh schon zu wenigem) taschengeld ab.

naja, volumen ost zum :kotzen:
genau so wie mit zeitbegrenzung...
da mus man immerzu auf was achten.
ich will ne flatrate ohne ne begrenzung...
will mir in den sommerferien evtl. WoW kaufen undmit nem nachbarn den acc teilen.
er zoggt tagsüber und cih abens...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh