Welche 256mb pro?

Und von welchen Hersteller ist eure pro?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Nightfalke

Semiprofi
Also als erstes hätten wir da die Asus:
000353148.jpg

Chiptakt: 581
Speichertakt: 702

Dann die Sapphire (normal):
000249491.jpg

Chiptakt: 580
Speichertakt: 702

Dann die Gigabyte:
prodPicPopup.html

Chiptakt: 574
Speicherrakt: 690

Dann die Powercolor:
11ce18bfa3963e659fd7311bc4726211.jpg

Chiptakt: 594
Speichertakt: 695

Dann die HIS:
hisbox.jpg

Chiptakt: 575
Speichertakt: 690

Dann die MSI:
k35218p1n1.jpg

Chiptakt: 580
Speichertakt: 700

Dann die Club3D:
artikel-bild.php

Chiptakt: 575
Speichertakt: 690

Und zum Schluss die Gecube:
l13l942e0gj9.jpg

Chiptakt: 574
Speichertakt: 700

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann könnt ihr mir noch mitteleilen mit welchem takt eure pro läuft fals er höher als angegeben ist (mit anbieter)....
und wenn ihr wollt könnt ihr auch über probs mit euren Karten schreiben, um andere User mitzuteilen wie gut oder schlecht die Karte von dem Hersteller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die Asus nehmen. Die hat nen leisen Kühler drauf und ist ziemlich günstig.

MfG

Fragman

Ich habe die PowerColor mit 512MB und bin zufrieden mit ihr. Sie ist im 2D Betrieb sehr leise und selbst im 3D Betrieb sehr angenehm. Einzig der Stromstecker wollte erst nicht in den Anschluss der Karte. Da war dann Gewalt erforderlich.

Finde auch das die ASUS nen guten (Dual)Kühler mit Heatpipe hat!
Preislich gesehen ist die für das Gebotene auch OK!

ich bekomm noch ne pro^^... bei meinem händler liegt noch eine rum und die hat er schon für mich bei seite gelegt^^

Klar die ASUS!
Hab die Karte selber.
Sie ist sehr leise, kühl, schnell und wird nicht sehr warm!

Asus! Vieleicht ist das ja der Grund das sie nicht mehr lieferbar ist :d
Ganz ehrlich hab für die Asus 168€ gezahlt...wenn ihr ernsthaft so eine teure HIS oder 512mb Variante kaufen wollt überlegt vorher nochmal ob ihr nicht direkt 240€ für eine xt ausgeben wollt.

Als ich mir die Asus gekauft hab war sie auch nur 5-6€ teurer wie die sapphire hatte aber den bei weiten besseren Lüfter ( ich hab schon dauer fear gezockt und nie mehr wie 60° gehabt, bei nur 39% Lüfter).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh