Welche 280x?

l@mer

Banned
Morgen Jungens,

Welche 280X sollte ich nehmen? Sollte net zu teuer und dabei doch recht leise sein.

Danke für eure Hilfe :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Antwort. Die Direct Cu will ich, ehrlich gesagt, net so gerne nehmen. Hatte schon mit der Matrix Platinum nur Probleme mit lautem Lüfter und dies is ja derselbe.

Die IceQ sieht nice aus. Wie siehts da mit OC aus? Ich weiß das kann man vorher eigentlich nicht so richtig sagen aber vielleicht hast du ja schon irgendwo irgendwas darüber gehört?

Ich denke so viel OC wird wohl nicht mehr gehen, da die Karte ja schon werkseitig ne ganze Ecke höher getaktet ist.
Aber Tests oder Erfahrungswerte diesbzgl. habe ich leider aktuell nicht auf der Pfanne.
Die Karte gehört aber zu den leisesten und stärksten Vertretern der 280X

Das klingt nice. Meinste ich sollte jetzt bestellen oder warten bis sie lieferbar ist? Ich denke nämlich das sie dann wieder teurer wird.

Das ist natürlich eine gute Frage.
Eigentlich sollten generell die 280X Karten nicht mehr steigen da Nvidia durch die Preissenkung ja den Druck etwas erhöht hat.
Andererseits kann man nie ausschliessen das spezielle Karten teurer werden.
Du kannst ja bestellen und wenn in der Wartezeit die Karte günstiger wird stornieren.

Gute Idee :fresse2:.
Dann bestell ich mal heute nach 0:00. Danke dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh