Welche 2GB SD-Speicherkarte kaufen?

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen :)

Ich suche eine neue 2GB SD-Karte für meine Digicam, eine Canon A540.

Ich würde gerne bei Amazon bestellen. Habe bis 20€ für die SD-Karte zur Verfügung.

Welche SD-Karte würdet ihr mir da empfehlen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Amazon bezahlt man ja über 20€ Warenwert keine Versandkosten. Wenn ich jetzt also noch eine 2te Ware bestellen will, muss ich dann für beide Sachen Versandkosten zahlen, weil die SD-Karte, wie in diesem Fall nicht über Amazon versandt wird? Der Warenwert wäre dann ja über 20€.

Nein, das funktioniert leider nicht. Die Versandkosten sind im Marketplace vom jeweiligen Versender allein festgesetzt.

Nein, das funktioniert leider nicht. Die Versandkosten sind im Marketplace vom jeweiligen Versender allein festgesetzt.
Das ist natürlich weniger erfreulich. Aber ich werde schon ne Möglichkeit finden. Schonmal Danke für Deine Auskunft.

Kein Problem. Du kannst alternativ auch eine teurere Speicherkarte nehmen, wie z.B. die Transcend 150x 2GB. Die ist noch einen Zacken schneller und kostet etwas mehr, ist dafür aber direkt von Amazon lieferbar und somit entfallen die Versandkosten. Somit sind die absoluten Kosten dann fast gleich.

Kein Problem. Du kannst alternativ auch eine teurere Speicherkarte nehmen, wie z.B. die Transcend 150x 2GB. Die ist noch einen Zacken schneller und kostet etwas mehr, ist dafür aber direkt von Amazon lieferbar und somit entfallen die Versandkosten. Somit sind die absoluten Kosten dann fast gleich.

Das ist noch besser. Sie kostet zwar 6€ mehr, dafür sind halt die Versadnkosten schon drin und wenn sie dazu noch schneller ist, ist das ja umso besser.

Danke, ich werde dann gleich bestellen :d

Das ist noch besser. Sie kostet zwar 6€ mehr, dafür sind halt die Versandkosten schon drin und wenn sie dazu noch schneller ist, ist das ja umso besser.

Danke, ich werde dann gleich bestellen :d

Jo, mache das. Mit der Karte machst Du jedenfalls nichts falsch. :cool:

Hab mal noch ne allgemeine Frage zur Canon Powershot A540. Wie schlägt sich die Kamera so im Vergleich zur Canon Digital Ixus 60 usw.?

Ist die A540 als Partykamera geeignet? Ich hab die zwar schon ne Weile, konnte sie aber noch nie richtig testen^^

Hab mir grad zwei von diesen Karten bestellt.
Artikel-Nr.: 992826 - 62 bei conrad.de

Mit 10€ Gutscheincode hab ich 21€ inkl. Versand für beide Karten bestellt. Die sind allerdings nicht für ne Digicam sondern für mein Audi RNS-E Navi.

Schade das ich nicht auch so ein Gutscheincode habe. Hätte dann wohl auch bestellt, ob die weiß ich nicht,da ich gestern doch noch nicht bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens bei meinem Örtlichen Händler ne

2GB SD karte von SuperTalent für 12,80€

Leider listet die kein Shop bei GH und Öffentlich verkauft mein Händler die auch nicht :stupid: Hatte die durch zufall gefunden weil ich Händler zugang bei meinem Örtlichen shop hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein von Toshiba ne 2GB Karte in Blau und die hat nur 12€ gekostet.

Schade das ich nicht auch so ein Gutscheincode habe. Hätte dann wohl auch bestellt, ob die weiß ich nicht,da ich gestern doch noch nicht bestellt habe.

Gibts doch überall im Internet.

http://gutscheincode24.de/conrad-gutschein-code.htm
http://www.gutschein-auskunft.de/gutschein/conrad/
http://www.melsungen-online.de/Shopping/computer___multimedia.php#Conrad-Gutschein
usw...

Auf den Mindest´bestellwert muss man nicht gucken. Ich hab auch einfach den 10€ Code eingegeben obwohl ich keine 75€ im Warenkorb hatte. Hat bestens geklappt.

Es geht sogar mit den Gutscheincodes. Dankeschön. Ich überleg gerade welche ich bestelle. Wenn ich eine von Transcend bestelle muss ich ja nur 2€+Versandkosten zahlen. Bin mal gespannt ob das geht^^

Habe hier auch noch einen Gutschein für dich. Hab mir vorhin ebenfalls eine neue sd karte gekauft mit dem code freue mich schon wenn sie ankommt :d

Schon mal auf das Datum geschaut ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh