Welche 3080 - MSI geforce rtx 3080 suprim x 10G oder ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming OC 10GB

Goldengate

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe das Glück, 2 Karten bei Saturn ergattert zu haben. Die ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming OC 10GB für 856 Euro und die MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X für 904 Euro.

Welche der beiden würdet ihr angesichts des Preises behalten? Die andere gebe ich selbstverständlich für Selbstkosten bei Kleinanzeigen rein.

Liebe Grüße und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für WaKü würde ich die Suprim behalten. Deutlich höheres Power Limit und dank 3x 8 Pin mit anderem BIOS mit noch höherem Limit flashbar.

Unter Luft nehmen sich die Karten sowieso nichts. Wer will denn die Suprim dort voll ausfahren und 450+ Watt per Axial-Lüfter in sein Gehäuse pusten? Da würde ich dann an deiner Stelle einfach die günstigere TUF nehmen.

Da du die Karten auch geöffnet ohne Verlust bzw. sogar mit Gewinn problemlos wieder wegbekommst, kannst du auch einfach beide testen. Wenn eine z.B. sehr starkes Spulenfiepen hat, behältst du einfach die andere und gut ist.

Würde dir die TUF abnehmen, gerne PM wenn es soweit ist, ansonsten hat lablaka Rechtwas Wakü angeht.
Grüße
Doc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh