Welche 512MB Heatspreader tauglich ?

buzzzer

Enthusiast
Da sich das OC Thema erstmal für mich erledigt hat wollte ich meine BH-5 Dinger verkloppen und mir 2 x 512 MB holen. Ich möchte nicht unbedingt OCén aber ich will schon Heatspreader auf die Rams machen. Nun ist meine Frage:
Wenn ich z.B. Corsair Value kaufe, kann ich da den Aufkleber abmachen oder ist das wie bei den TwinMos ? Gibt es sonst anderen Speicher die einach nur ordentliche Timings auf 200MHz machen und die man mit nem HS versehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HS - sinnlos und garantie futsch ...

Ordentliche Timings - MCI, TwinMOS CH5 ...

Hohl dir doch die Twinmos Twister PC3200! HS inklusive! ;)

Die Preise sind im moment relativ niedrig, die Timing sind auch OK!

Meine beiden 256 MB module Machen CL2-2-3-5 bis 215 MHZ mit!

Original geschrieben von Anarchy
HS - sinnlos und garantie futsch ...

Ordentliche Timings - MCI, TwinMOS CH5 ...

Also für mich nicht sinnlos da mich nur die OPTIK interressiert. Ich habe die HS bereits und will die auch auf nen RAM machen.

@Bacardi: Nö sind mir zu teuer und ich brauche nur CL 2.5 auf 200

@all: Keiner ne Idee ? Früher hatte kein RAM irgendwelche Aufkleber und heute wirklich alle ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh