Welche 660Ti ?

Hallo, ich hab mir vor 4 Wochen einen neuen Computer zusammengebastelt:

- Corsair 550 D Gehäuse
- ASRock Z77 Extreme 4
- 3770 K
- Samsung SSD 830 256 Gig fürs System
- Corsair H100 gespeist von zwei bequit Silent Wings nach oben Push.
- 1,16 Volt VCore bei 4.5 Gigs Fixed Voltage - PLL Voltage 1,709, PCH Voltage 1,50 - leicht undervoltet. Stresstest auf der Samsung SSD 830 hat mir noch eine Instabilität gezeigt, ist sehr lastwechselig für die Ivy, Wo Prime und Super Pi und Cinebench schon sagten, stable über Stunden ist MS Security Essentials ausgestiegen. Die SSD füttert alle 8 Threads mit unheimlichen Lastwechseln. 1.14 Volt schafft er nicht bei 4.5.
- EIST, C1E, C3 und C6 alles ist an, ist lieb die CPU.
- Alle Lüfter sind 120er oder 140er bequit Silent Wings bei 750 Touren

Ich simuliere hauptsächlich FSX und Core #0#0 ist natürlich am meisten ausgelastet und die GTX 460 Goes like Hell, die ich mit einem Scyte Setsugen und einem 120 bequit Silent Wings persönlich gestillt habe, verrichtet im Grunde ihre Maloche sehr gut.

Da aber bald Arma III raus kommt, möchte ich bewaffnet sein. 350 max 400 Euro hab ich dafür.

Welche 660Ti hat Referenz Design, so dass ich die bequit leise kriege mit Alpenföhn Peter oder kann ich den Scyte Setsugen ??? weiter benutzen ?

Achso, wer richtig schön smoothe Grafik im Microsoft Flight Simulator X möchte befolgt folgende Tweaks von Kosta:

http://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/

Ideen fürne Katte ?

Ich hab mir die Gigabyte 670er mit drei Ventis bestellt. Wenn die zu laut ist, dann kriegt die nen Peter verpasst.

Viele Grüße,

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja, man findet das Ding schon überall lol... geil.

Sorry, keine direkten Empfehlungen für die Karte :(

Ich kann nur eins sagen: WaKü ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh