Welche 7800GT ist zu empfehlen

Asmodeus18

Neuling
XFX vs. Leadtek vs. Gainward

Ich habe bei Alternate die 7800er GTs im Auge und frage mich welche von den oben genannten welche Ausstattung mit sich bringt....Viel wichtiger ist mir die Lautstärke die bei den GTs ziemlcih hoch sein soll...Welche Erfahrungen habt ihr mit den Karten und wie laut sind sie ???

Oder sollte man als SilentFreak eher zu ner GTX greifen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf einfach das was grade verfügbar ist, hab ich auch so gemacht, hab zwischen leadtek und xfx geschwankt

beiliegende spiele sind eigtl. egal, oder spielt ihr die etwa wirklich? ich zumindest nicht;)
leadtek hat prince of percia und splinter cell-chaos theory, xfx hat keine spiele, gainward weiß ich nicht
ausstattung haben alle dieselbe, also vivo-peitsche, vga-dvi-adapter, composite-kabel, strom-adapter

als silentfreak greift man nen schraubenzieher in die hand und montiert nen anderen kühler ;)
aber mal so nebenbei, die xfx hat den gtx-kühler
ob der wirklich so viel leiser ist als der gt-kühler, kann ich nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso grade die ??? :fresse:

Ist das die XFX mit dem GTX kühler ?

Der GTX-Kühler hat Kupferheatpipes,kühlt die Spannungswandler und hat 7 Stufen ...
Der GT ist Alu(ohne Heatpipes) und hat nur 2 Stufen ...höllisch laut und laut...:haha:

Weil mir der Takt reicht und mit Garantie ist. Ausserdem isse noch schick und nicht zu teuer. Aber ich glaub der GTX-Kühler ist auf der anderen XFX.

ja, das ist die xfx mit gtx-kühler

jedoch hat die hier auch nur 2 stufen, da ja der gt-lüftercontroller werkelt:
2d :28% , 3d:43%

Na dann wirds wohl ne GTX werden...da die alle gleich sein sollen würde ich bei Alternate zu der PNY greifen wenn die wieder verfügbar ist.......Die sollen ja auch ganz gut sein, wenn die schon die Quadros verkaufen dürfen....

Spricht irgendetwas gegen PNY ausser dass die keine Games dabeihaben soll???

Ich wills nur leise und schnell...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh