Welche 7900GT für SLI?

gotu

Hentai
Hoi :wink:

Zwischen den ganzen Sammelfreds möchte ich mich mal versuchen...
Der Titel sagt ja bereits alles.

Welche 7900GT soll ich mir (zweimal) zulegen (für SLI)?

Muss es eine XFX Extreme / XXX sein? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit der billigsten für 310 euro? bei sli kommt doch eh schon genug zusammen, da reichen auch die frames;)

Bei stellt sich die gleiche Frage! Ich schwanke auch zwischen XT und XXX.
Die XXX läuft schon extrem am Limit, da konnte es im Sommer evtl. Stabilitätsprobleme geben. Denke mal XFX selektiert die Chips nicht bei tropischen Temperaturen...

Nehme wahrscheinlich eine XFX XT (520/1500) oder EVGA GT CO (500/1500)

Jo, auf das höher getaktet kommt es denke ich nicht wirklich an... ist halt nur die Frage, welche nehmen; die XFX Extreme ist lieferbar (kauf aber eh erst in ein paar Wochen) und kostet auch nur 319, das ist auch so mein Max. pro Karte

Die CLub3D kostet bei Alternate auch nur 299...

Andere sind schon für 289 gelistet (lösen quasi direkt die 7800GT ab), sind nur nicht alle jetzt sofort lieferbar, was allerdings auch nicht das Problem ist.

Also bei der 7800GT serie wahr es so das die ab werk höher getakteten sschlechtern gingeb als die normal getakteten, deswegen würde ich eher eine "normale" nehmen
Club3D oder sowas, die sind halt recht günstig ;)

Hat er schon länger vor. Vor ein paar Monaten wollte er noch auf 7800 GT SLI umsteigen. Hoffentlich wirds was - Dann besuch ich ihn und seine Prachtstücke :fresse:

DagoDuck schrieb:
Hat er schon länger vor. Vor ein paar Monaten wollte er noch auf 7800 GT SLI umsteigen. Hoffentlich wirds was - Dann besuch ich ihn und seine Prachtstücke :fresse:

Ich hab ja mal mit ihm gesprochen und ihm mein SLI GTX System gezeigt. Er war voll begeistert :haha: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh