Welche 80mm Bunte Lüfter????

Nube

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
4.974
Moin² ...wollte mir ein paar bunte Lüfter zulegen ....aber nu kommt das Problem ...die müssen an der Lüftersteuerung hängen ....habe das mal mit einen S2 probiert .....NIE WIEDER ...

Hoffe auf Hilfe


Nube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du zufällig die pulsende 3,5 lüftersteuerung? bei mir laufen die sharkoon luminious ganz gut damit. die sind aber auch nicht unbedingt die leisesten und für nen wirklichen silentfreak nicht wirklich das wahre. allerdings ist die leistung dafür recht gut. ansonsten hatte ich schonmal die revoltec dark blue und dark red. allerdings haben die mit der lüftersteuerung störende geräusche erzeugt.

MfG RiGO
 
pulsende? ...nee habe eine "nette" 3,5 von Revoltec
 
Nube schrieb:
Moin² ...wollte mir ein paar bunte Lüfter zulegen ....aber nu kommt das Problem ...die müssen an der Lüftersteuerung hängen ....habe das mal mit einen S2 probiert .....NIE WIEDER ...

Hoffe auf Hilfe


Nube

Was war da das Problem, das du das nie wieder machen würdest mit den S2 ??
 
durch die Steuerung habe sie krazende/raselnde geräuscht gemacht ...nicht schön ...
 
Also ich habe Revoltec dark blue an der Zalman Steuerung und kann keinerlei Probleme berichten. :)
 
( wie kann man das eigentlich feststellen ob man eine pulsierende hat? ich hab z.B. LEDs dran und deren licht "vibriert" eigentlich ned )

volc0m
 
Volc0m schrieb:
( wie kann man das eigentlich feststellen ob man eine pulsierende hat? ich hab z.B. LEDs dran und deren licht "vibriert" eigentlich ned )

volc0m

nun ja es gibt halt komische laute geräusche die normalerweise auch noch das normale lüftergeräusch übertönen. ist meist nen konstant bleibendes geräusch, kannste dir nen bissel wie ne wespe nur nen ton dunkler vorstellen.:fresse: ist sehr nervig ich weiss wovon ich spreche.
 
Mr.RiGO schrieb:
...kannste dir nen bissel wie ne wespe nur nen ton dunkler vorstellen.:fresse: ist sehr nervig ich weiss wovon ich spreche.

*ohr an den rechner leg*
*puh* - keine nervigen SubWespen :d

hab allerdings keine "sofort an der Front alles regelbar"- Lüftersteuerung sondern den Noise Isolator Fan Bus Controller (welch wort :fresse: ) aber ich denk dadurch das man den auch über indirekt über Potis einstellen kann bleibt sich das ja gleich.

volc0m

PS: Da ist Revoltec aber richtig dumm wenn sie eine LüSteu. verkaufen mit welcher die eigenen Lüfter lauter sind als sie eigentlich sein müssten... :wall:
 
Volc0m schrieb:
PS: Da ist Revoltec aber richtig dumm wenn sie eine LüSteu. verkaufen mit welcher die eigenen Lüfter lauter sind als sie eigentlich sein müssten... :wall:

jo hab die auch direkt per mail angeschrieben damals. es kam nach einer woche nen satz zurück. die dark blue passen nicht gut mit der lüftersteuerung zusammen.:fresse: ich finds einfach dreist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh