Welche 92mm lüfter?

onkel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
516
hi
ich such neue lüfter für mein case ich brauch 2x92 mm am liebsten unhörbar dürfen auch modding lüfter sein ich hab bei 92ern keine ahnung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den Noiseblocker SE2 und bin sehr zufrieden aber wenns unhörbar werden soll würd ich dann doch den SE1 empfehlen
 
das kann doch nciht sein, dass nur einer sich hier mit 92ern auskennt oder doch?
 
Ich zwei SilenX iXtrema PRO 92mm 11dBa. Das beste was ich jeh hatte. Sehr gut verarbeitet und absolut laufruhig. Reel hat der vieleicht 14-15DB, aber auf 9V sehr bedingt (wenn du das Ohr direkt drann hältst) höhrbar, auf 7V nicht mehr wahrzunehmen. Und vom Luftdurchsatz wirst wohl kaum was besseres finden.
Aber der kost halt auch was. Ansonsten kann ich dir noch die neuen Scythe 100mm (sind passend für 92mm durch Bauform) oder Yate Loon empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh