Welche 9700 Pro?

Matman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
50
Will mir Ende Februar/Anfang März ne 9700 Pro zulegen! (Wenn sich der R350 bzw. die FX noch weiter hinziehen)

Nur weiss ich net, welche die Beste ist. Ich bevorzuge ja die von Hercules!

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung etwas helfen!
Welche Karte würdet ihr nehmen und warum?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja da ja alle karte von ihrer leistung im mom 100% identisch sind musst du nur auf die austattung und den preis schauen. Hängt eben auch davon ab ob du nen software DVD player brauchst oder ein spiel haben willst usw. oder auf das alles verzichten kannst ich würde eine nehmen von einem hersteller, bei dem der support gut ist.


mfg Hitman
 
naja Spiel und SOftware DVD-Player kann ich verzichten, allerdings sollte, wie du schon sagtsest, der Support gut sein und die Karte vielleicht auch etwas OC-Potential haben!

Gibts wirklich keinen (großen) Unterschied in puncto Stabilität und Leistung?
 
nix hercules! die besten kommen von saphire!

bei hercules gibbet das altbekannte problem mit dem zu großen abstand zwischen kühler und gpu.
 
hm also beim OC weiß ichs nicht genau, aber eigentlich verbauen alle den gleichen GPU und den gleichen speicher und auch die platine ist die selbe. ach ja du kannst noch auf den lüfter schauen, die sehen anders aus (und hören sich warscheinlich auch anders an - ist ne vermutung)


mfg Hitman
 
wollte wenn dann die GraKa eh in meine WaKü integrieren!
 
sapphire hat das bessere p/l verhältnis und hat (angeblich) eine bessere signalqualität
 
bei hercules gibbet das altbekannte problem mit dem zu großen abstand zwischen kühler und gpu.

Komisch - ich hab seit 5 Wochen eine Hercules und habe mit dieser KEINERLEI Probleme gehabt! :eek:

Ich denke mal, das sich bei Hercules diesbezüglich einiges getan hat. Ich hab z.B. ne Hercules mit ner Roten Platine - obwohl in sämtlichen Reviews immer Blaue zu sehen waren! :)
 
@Kroesus
ja, aber die verkaufen irgendwie immer noch die blaue!

und vielleicht ist bei dir einfach genug wlp drin, oder hast du den kühler mal abgenommen?
 
Ne - hab ich nicht. Bisher gab es dazu auch keinen Grund. Hmm, falls sie wirklich noch die blaue verkaufen, warum habe gerade ich eine Rote erhalten..? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh