Welche 980ti für wakü?

MastaChief

Neuling
Mal wieder eine 980ti kaufberatung ;)

Ich möchte mir eine 980ti kaufen und diese mir wakü kühlen (nicht aio sondern custom mit 3 Radiatoren).

Nun frage ich mich, macht es Sinn eine zotac 980ti amp zu kaufen oder eine Standard ti und deine selbst dauerhaft zu übertakten?

Oder sind sie amp Karten schon besser selektierert?

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich mir an deiner Stelle sorgen um das OC machen würde, würde ich lieber drauf schauen ob es für die Karte einen passenden Full-Cover Kühler gibt.
Einige Custom Karten haben ein verändertes PCB speziell die hochgezüchteten, und für diese gibt es oft keinen Kühler.

Wenn ich eine Karte mit Wasser kühlen will, dann kauf ich immer Ref Design von EVGA.
Bester Support und der Kühlertausch ist auch erlaubt.
Wie gut sich die Karte übertakten lässt ist immer eine reine Glückssache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh