Welche AGP-GraKa bis 180€? (GF6800?)

Naughty-Boy7

Neuling
Hallo,

Ich bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zu holen, da meine 9800 Pro mir nur noch Ärger macht.. Sie bis höchstens 180 € kosten!

Ich habe mir die beiden mal angeguckt und kann mich nicht entscheiden.. Es sind beides GF 6800. Die ist, schätze ich, ganz ordentlich! (Auch wegen Pipes freischalten):
http://www.geizhals.at/deutschland/a103712.html (WinFast, aktiv Gekühlt)
http://www.geizhals.at/deutschland/a124528.html (Gigabyte, passiv Gekühlt)
Nur welche soll ich nehmen?
Oder gibts für diesen Preis eine GraKa, die noch mehr Leistung bringt?

MfG,
Naughty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens ist die 6800 für AGP in dem Preisbereich optimal. Würde eher ne aktiv gekühlte nehmen, und dann bei Bedarf einen Polar Freezer oder nen VM-102 draufbauen, die sollten besser kühlen als der Gigabyte-Kühler.

Hallo,

Dazu möchte ich aber sagen, dass ich nur wenig overclocken werde und versuchen werde, 16/6 freizuschalten..
Sollte ich trotzdem die WinFast nehmen?

Es gibt auch freigeschaltete zu kaufen im Netz, leider ist mir die Homepage des Anbieters entfallen. Oder du schaust dich im Marktplatz um, da gibts regelmäßig welche.

hi,

wollte auch mein System aufrüsten... halt mit ner AGP Grafikkarte.
Also sollte ich mir wohl auch ne 6800LE kaufen die auf eine 6800GT getunt wurde? Für 180eur bei mad-moxx ist ja recht günstig?
MfG

P.S. Wie ist das da mit Garantie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh