Welche AGP-Graka für folgendes Sys

SMooTH[VIP]

Neuling
Sers,
mein Freund hat folgendes altes System und würde es etwas aufpeppeln...klar das damit nicht allzuviel zu reissen ist aber ich denke eine neue Graka sollte auf jeden Fall schon mal etwas bewirken! AGP muss sein (zwecks Mobo), preislich sind die Dinger ja eh nicht mehr so schlimm, die Frage an euch ist halt, welche Graka sich lohnt sodass eine andere Komponente der Flaschenhals is!

Sys:

Celeron 345 3066Mhz
480MB PC3200 DDR Ram
GRAKA S3 Pro SAVAGE <-- KOOOTZ :kotz: :kotz:

Vorschläge?! Was lässt sich maximal rausholen?! Könnte man da eventuell Dungeon Siege 2 auf NIEDRIGSTEN Details @800x600 soielbar?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ich glaub nicht dass er eine quadro braucht^^.

Ich würde zwar auch erst den RAM neu kaufen aber ok.

Wenn du willst dass alles relativ angepasst läuft dann würde ich mir halt eine 6600gt kaufen.
Die ATI x800gto ist auch perfekt.
Ein Kollege hat seine GTO (agp) auf XT flashen können.

Ich empfehle dir voll und ganz die ATI Radeon 9800 PRO, sie hat meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältniss, und kostet nur noch ca 200 € ! Ich habse auch selber, und kann mit ihr auf einem 2400 Athlon System @ 2 Ghz mit 1 GB Ram CSS mit bis zu 10 Bots noch einigermaßen flüssig spielen, und NFSMW läuft auch noch bei höchsten Einstellungen völlig ruckelfrei! Zudem ist sie auch noch leise und zuverlässig. Hat einen GPU Takt von 475 Mhz,und lässt sich auch übertakten.

achja, und wiegesagt, leg dir, wenn du kannst, 1 GB zu !

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar:

http://www4.primustronix.de/shop/in...duct_code=20058001&search_str=&sid=4508617579

Hab mir bei diesem Shop am Donnerstag genau diese Karte per Nachname bestellt und sie ist bereits gestern vormittag angekommen!!!! NUR 1 TAG LIEFERZEIT!!!!

Ausserdem ist sie überraschend leise! Mein pers. Tip! Würd sie mir auf alle Fälle wieder kaufen! Und gibt deinem System schon noch nen gewalltigen Schub! Ich hab von ner 9800Pro aufgerüstet und bin schlichtweg begeistert!

edit:
UND. Du hast von Haus aus 16Pipelines und musst nicht auf freischalten oder so hoffen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh