Welche AGP X800pro,XT,XL,XT-PE

T2cool4u

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
31
Will mir ne neue AGP-Karte zulegen...
Tendiere zu ner X800 pro mit mod Möglichkeit auf XT zu flashen, oder ne XL anzuschaffen.

Warum?
Preistechnisch gesehen will ich nicht zuviel ausgeben.

Welche lässt sich denn gerne freischalten oder gibts im moment ne tolle Karte die gut zum Takten ist.
Einzigen Hersteller von den ich keinen Schrott kaufe sind MSI und Asus.
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nicht viel ausgeben möchtest, würde ich zu einer gebrauchten x800 /x850 raten, die z.B. hier auf dem Marktplatz angeboten wird und die der Vorbesitzer schon geflasht hat, da eine Garantie dafür, das du eine Karten flashen kannst,gibt es nicht.
 
Also momentan ist der beste moment zum aufrüsten einer AGB-graka!!
für 222€ bekommst du ne X850XT PE
 
FeG*| N@irolF schrieb:
Also momentan ist der beste moment zum aufrüsten einer AGB-graka!!
für 222€ bekommst du ne X850XT PE

T2Cool4u sucht aber ne AGP-Karte!!! Keine PCI-E (die gibts zu dem von Dir angegebenen Preis) oder AGB??? :wall:

Zeig uns bitte nen Link, wo es die X850XT PE (AGP) für 222€ neu zu kaufen gibt.
Oder meinst Du die Connect 3D X850 Pro, die T2cool4u umflashen kann auf XT PE-Niveau (mit viel Glück)...

@T2cool4u
EINFACH MAL DEN ANDEREN X800&X850 Mod-Thread durchlesen - dazu bitte hier klicken!

BDD
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus...brauch ne AGP...
@ FeG*| N@irolF wo haste denn die für 222€ gesehen?
 
Also wenn du noch unbedingt ne AGP Karte magst dann könnte ich dir auch die X1600 empfehlen.

Tests

Shop

Wäre doch ne überlegung wert, schon allein wegen SM3.

Ansonsten kommst du echt nicht so Günstig davon in der X800 Reihe, da musst du für noch mehr Leistung gutes Geld zahlen.
Oder du schaust dich mal bei nVidia um was es da gibt, ich hab leider keine ahnung von denen ;)
 
naja die X1600pro ist aber ne lahme ente, langsamer als ne 6600GT. Ich würde auch nach ner gebrauchten X800pro oder x800XT ausschau halten.
 
Danke schonmal für die Antworten, also Nvidia kommt erstmal nicht in Frage. Bin Überzeugter Atiist^^. Mit der GTO schön und gut, nur bei denen brauchste mehr Glück als mit Pci-e, da es noch weniger Karten gibt, die freischaltbar ist.
Ich denke die Idee aus dem Forum zu ne karte klar zu machen ist die beste idee, hab auch schon ´n gutes Angebot für ne x800xt-pe.^^
Warte trotzdem noch etwas. Warte noch bis etwa donnerstag dann, ist Weihnachten^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh