Welche AIO gekühlte 2080 Ti?

joergera

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
349
Ort
bei Köln
Hallo und frohe Ostern,

da ich im Moment 6 Tage die Woche arbeite habe ich kaum Zeit mich zu informieren.
Gibt es jetzt einen klaren Sieger bei den AIO gekühlten 2080Ti‘s?

Gruß

joergera
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Kaufberatungen :moved:
 
Wie ich finde, es gibt derzeit nur eine wirklich gut AIO gekühlte 2080ti, bei der sowohl vrm's als auch memory neben dem chip wassergekühlt werden und nicht durch ein hybrid Fan obendrauf - die Aorus 2080 ti Waterforce. Hinzu kommt ein 240er Radiator der eigentlich ganz guten job macht. Auch in einem Case mit eher schlechtem airflow, kannst du so meistens mit Temps unter 60°C rechnen. 4 Jahre Garantie vom Hersteller ist ein Bonus.
Das einzige Problem ist der Preis, unter 1450eu gibt es die gerade nicht, meist viel teurer. Für den Aufpreis kann man sich locker auch eine Wasserkühlung bauen, die besser perfomen würde.
 
Die Inno3d ist wirklich Top. Ich hatte sie als 2080. Sie bläst die gesamte warme Luft aus dem Gehäuse, dazu ist sie unhörbar.

Eine MSI SeaHawk 2080 hatte ich auch, sie ist aber aus dem Gehäuse hörbar. Dies liegt aber nicht, wie sicher vermutet am Radiallüfter, sondern am Axiallüfter der auf dem 120er Radiator sitzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh