Welche AIO mit 360mm Radiator für I9-9900K

RayAlpha

Experte
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer leisen aber guten AIO für einen I9-9900K. Der Radiator der AIO sollte 360mm groß sein. Geld spielt erst einmal eine untergeordnete Rolle. Custom-Wasserkühlungen sind mir bekannt, kommen aber nicht in Frage. Der I9 wird eventuell leicht übertaktet aber das steht noch in den Sternen.

Die Pumpe der AIO sollte eine gute Qualität haben und leise sein. Mit AIO's kenne ich mich absolut nicht aus aber ich habe da mal zwei rausgesucht:

- NZXT KRAKEN X72
- Corsair Cooling Hydro Series H150i PRO

Andere Empfehlungen nehme ich gerne entgegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Corsair hörst du bei mittlerer Einstellung nur bei stille raus.

in welches case?

Diese hochwertige AIO kann ich empfehlen, habe die gerade hier bei mir. Man kann sie sogar später problemlos erweitern, da ein "normaler" CPU Kühler und gängige Schraubanschlüsse verwendet werden !

warum kein custom loop wenn du schon 350 euro fürs case ausgibst ? :d

Also wenn da ein 360er rein soll , dann sollte definitv der Staubfilter an der Seite raus.

Was mich bei dem Gehäuse stört das du keinen Bodenlüfter montieren kannst um zusätzliche Frischluft für den Radi und für die Luftgekühlte Graka zu haben.
Für eine Karte wie 1080TI, 2080 oder 2080 TI vielleicht nicht so ideal.

Custom Wakü kann man hier noch was machen.

einen 360 und 2x240 und den AGB/Pumpe in die zweite Kammer packen und Graka auch einen Wasserkühler verpassen.

Vielleicht lieber dieses Lian Li PC-O11WXC Midi-Tower - schwarz Window

oder dieses Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - sch…

anschauen.

Moin moin,
also mein I9 9900k hat einen Eisbär 240 bekommen und das hat nicht nur offensichtliche Gründe.
Das System Läuft damit sehr gut in meinem Mod.

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh