Welche aktiven Boxen für HTPC

Gidian

Enthusiast
Die Hardware für den HTPC ist bestellt, nun kommt die Peripherie dran. ;)
Ich habe hier einen AV-Receiver mit ein paar kleinen 5.1 Boxen von JBL stehen - in manchen Foren auch als "Brüllwürfel" verschriehen. Nun fängt aber langsam der Receiver an zu spinnen und reagiert teilweise gar nicht mehr auf die FB. Einen neuen Receiver möchte ich nicht kaufen und ehrlich gesagt ist mir der Surround-Sound ohnehin nicht mehr so wichtig. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir seit unser Kleiner da ist den Ton nicht mehr vernünftig aufdrehen können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche aktive Boxen, die ich an den HTPC anschließen kann. 5.1 ist nicht so wichtig, es darf auch 2.1 oder ähnliches sein. Wichtiger ist mir, dass die Boxen wohnzimmertauglich aussehen und nicht zu teuer sind (keine 200,- Euro). Habt Ihr da irgendeinen Tipp für mich?

Danke

Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh