33er_export
Enthusiast
Hallo,
ich verlege gerade CAT7 Verlegekabel im Haus.
Im Serverraum kommen Keystones dran und an die normalen Zimmerwände kommen Netzwerkdosen.
Aber wie macht man das normalerweise folgenden Kabeln, die aus der Wand/Decke kommen und bei denen ich am liebsten ins Endgerät gehen würde (alle PoE)?
ich verlege gerade CAT7 Verlegekabel im Haus.
Im Serverraum kommen Keystones dran und an die normalen Zimmerwände kommen Netzwerkdosen.
Aber wie macht man das normalerweise folgenden Kabeln, die aus der Wand/Decke kommen und bei denen ich am liebsten ins Endgerät gehen würde (alle PoE)?
- Außenwand > Kameras (hier würde ich eigentlich gerne auf eine Dose verzichten, wird wohl aber nichts. Unterm Putz sind Geräteträger verbaut, meine Reolink Kameras haben allerdings 1x Anschluss- und 1x Resetkabel herumbaumeln, so dass die ebenfalls irgendwo hinmüssen)
- Decke > AccessPoint (hier hab ich das Kabel bis jetzt nur aus der Decke gucken. Zur Not könnte ich noch eine Dose in den Beton setzen. Es sollen mehrere Unify APs angeschlossen werden).
- Wand > Ausgang Tablet für Türanlage (hier ist eine Tiefe Dose verbaut, das Tablet hat einen Netzwerkeingang und die Halterung verdeckt die tiefe Dose)