Welche Anschlüsse für BlackIce Micro 2

p4!n|<!ll3r

Neuling
Hallo habe heute den oben genannten radiator geliefert bekommen und mir ist noch nicht ganz klar was ich da für anschlüsse am ein und ausgang anbringen muss damit der schlauch auch hält.Da ist irgendwie kein Gewinde so das man was rein drehen könnte.

wie habt ihr das gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal paar bilder vom radi und komsichen rohren wo die anschlüsse drauf müssen.

sry für die schlechte quali hoffe ihr könnt das trotzdem erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst so auch keine Anschlüsse dran befestigen. KA was die Stutzen fürn Durchmesser haben, aber normal sollte der Schlauch drüber geschoben werden und mit ner Schelle gesichert.

ok hätte mich auch gewundert wie die da dran gehen sollen.also der innendurchmesser beträgt 8mm also könnte es ausreichen da den 10 mm außen /8mm innen Schlauch drauf zu ziehen?
und dann paar schnallen drum ok danke

hast du zufällig einen link wo man solche schnallen bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich geht es auch mit Kabelbindern. Wenn du Schellen brauchst, die kriegst in jedem Baumarkt.
Evtl. hilft es, den Schlauch vorsichtig etwas warm zu machen, bevor du ihn auf die Stutzen schiebst !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh