Welche Art von Forumbesucher seit ihr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihhh weißer hintergrund mit gelben test :kotz:
ma gucken ob ich noch was lesen kann...

edit LoL jetzt isser schwarz
Edit:
Kampfspammer:
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter, bzw. solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, die Top Ranking zu anzuführen, bzw. unter den ersten 5 genannt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
kenn ich schon, hab von fast allem etwas - ein originaler b1-66-er wie es ihn nur einmal gibt.

Ich sehe mich als Teil hiervon:fresse::

Die Mods:
Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind. Topics, die zwar mit dem Ehrenkodex eines Vorzeige-Users eröffnet wurden, jedoch rasch vom Thema abweichen und der Spamm immer hemmungsloser wuchert, können von den Mods – nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Pro + Contras – geschlossen werden. Die Spammresi der Mods ist hoch, aber da der Spammvirus flexibel ist und bricht er auch bei Mods mit instabilen Immunsystem ein. Das Verhalten eines spamminfizierten Mods erkennt man, wenn er ein-, zwei-, drei- auch mehrmals Spammposts abliefert. Wird er dabei vom Antispammer aufgespürt, wird sofort ein "Mods spammen!!" Thread eröffnet.

Die Hilfssheriffs halten sich hier geflissentlich zurück, da sie es sich nicht mit denen verderben wollen, die sie umschleimen.

ne^^ eher Hilfssheriff:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm also in nem anderen forum hab ich knapp 4.5k posts, dort wuerde ich mich als kampfspammer bezeichnen

hier bei hwluxx als eine mischung als normaler user und kampfspammer :fresse:

Der Provokationsspammer (high voltage):
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv – eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Ich weiß nur auf wen DAS wie die Faust aufs Auge passt. :haha:

Namen nenn ich keine .... :rolleyes:

Auf mich passt nicht wirklich was ... :hmm:

Der Kampfspammer:
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter, bzw. solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, die Top Ranking zu anzuführen, bzw. unter den ersten 5 genannt zu werden.

Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.

mhm könnte bei mir hinkommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kampfspammer/Mod Hybrid

Kampfspammer/Mod Hybrid

@Riverna:

Net wirklich, wenn mir Threads net gefallen, schreib ich nix rein, auch wenn ich zu faul bin, erspare ich mir das. :fresse:

Wenn eh schon 15 x die gleiche Antwort drin steht, was oft vor kommt, spare ich mir auch die Nr 16, wobei nen anderer die dann setzen wird, in dem er sagt "Wieso müsst ihr alle immer das gleiche posten? Ist doch erledigt!" und dann zählt es die vorherigen Post´s wieder auf. :haha: :fresse:

Hin + wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben.

Das muss ich aber zugeben, liegt aber net daran, dass ich Posts will, da mir die relativ egal sind, sonder an mir selbst, da ich gerne mal das Thema wechselt, wenn nen altes Thema erledigt ist. :fresse:

Das war aber früher schlimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
@Riverna:

Net wirklich, wenn mir Threads net gefallen, schreib ich nix rein, auch wenn ich zu faul bin, erspare ich mir das. :fresse:

Wenn eh schon 15 x die gleiche Antwort drin steht, was oft vor kommt, spare ich mir auch die Nr 16, wobei nen anderer die dann setzen wird, in dem er sagt "Wieso müsst ihr alle immer das gleiche posten? Ist doch erledigt!" und dann zählt es die vorherigen Post´s wieder auf. :haha: :fresse:

Das muss ich aber zugeben, liegt aber net daran, dass ich Posts will, da mir die relativ egal sind, sonder an mir selbst, da ich gerne mal das Thema wechselt, wenn nen altes Thema erledigt ist. :fresse:

Das war aber früher schlimmer...

Nein ich meinte das eigentlich auf mich bezogen ;)

Mr.RiGO schrieb:
Hm Mito meint D€nnis?

wie würdet ihr mich einstufen:fresse:
Die unmoralischen und bösen Spammer:
Sie sind nicht daran interessiert, in der Community heimisch zu werden, verfolgen nur böse illegale Ziele und sind stark profitorientiert. Sie sind meist im offenen Bereich anzutreffen, wo sie ihre Ware feilbieten, die sämtliche Grenzen der Legalität sprengen. Sie sind schlitzohrige Schwindelhuber, die vorher genau die Lage aussondieren, bevor sie ihre Bootlegs und Ebay-Ware anbieten. Sie sind unauffällig auffällig in ihren scheinheiligen Post und suchen immer wieder nach Schlupflöchern, Traderegeln zu umgehen, um brave User übern Tisch zu ziehen. Fliegen ihre Machenschaften auf und sie werden der Foren verwiesen, fühlen sie sich oft ungerecht behandelt, bzw. argumentieren mit Ahnungslosigkeit.

Die Lebenserwartung dieser Spammer ist von kurzer Dauer.

:angel:

ich könnnte ja jetzt schreiben das ihr mich in eine Abteilung sortieren solltet....aber mich kennt hier kaum einer (bin ja neuling)^^(und schon wieder spam)

pfupfu schrieb:
Die unmoralischen und bösen Spammer:
Sie sind nicht daran interessiert, in der Community heimisch zu werden, verfolgen nur böse illegale Ziele und sind stark profitorientiert. Sie sind meist im offenen Bereich anzutreffen, wo sie ihre Ware feilbieten, die sämtliche Grenzen der Legalität sprengen. Sie sind schlitzohrige Schwindelhuber, die vorher genau die Lage aussondieren, bevor sie ihre Bootlegs und Ebay-Ware anbieten. Sie sind unauffällig auffällig in ihren scheinheiligen Post und suchen immer wieder nach Schlupflöchern, Traderegeln zu umgehen, um brave User übern Tisch zu ziehen. Fliegen ihre Machenschaften auf und sie werden der Foren verwiesen, fühlen sie sich oft ungerecht behandelt, bzw. argumentieren mit Ahnungslosigkeit.

Die Lebenserwartung dieser Spammer ist von kurzer Dauer.

:angel:

:haha: ^^

nicht schlecht das muss ich mir Bookmarken so weiss ich in etwa mit wem ich es zu tun habe. :d obwohl ich das nur einmal Lesen werde und das wars dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh